ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Herrschaften, da simma aber schon ein bisserl groß dran, wenn uns die lustenauer auch ned recht sind. Ein Verein, der seit vielen Jahren hochklassig spielt, einen sowohl zahlenmäßig als auch qualitativ guten Anhang hat und vor allem gerade ein bisserl eine Misere durchmacht. Ich freu mich jedenfalls

So ist es.

Besser einen "unatraktiven" Gegner, dafür hoffentlich Weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Los Austria Lustenau super:

1. Ein Traditionsverein und kein Kunst-, Dorf-, Fusions- oder Lizenzschacherprodukt.

2. Ein ehemaliger Erstligist.

3. Sehr respektable Fanszene mit guten Choreos.

4. Sportlich im Moment etwas am Sand.

5. Da das 1997 in Steyr entschiedene Aufstiegsduell offenbar in Lustenau noch für melancholische Erinnerungen sorgt, ist es trotz des Termins gar nicht ausgeschlossen, dass einige Auswärtsfans kommen.

6. Außerdem ist Lustenau für mich immer noch der Leitverein in Vorarlberg, Bregenz und Altach können da im Vergleich nicht mithalten.

Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Los Austria Lustenau super:

1. Ein Traditionsverein und kein Kunst-, Dorf-, Fusions- oder Lizenzschacherprodukt.

2. Ein ehemaliger Erstligist.

3. Sehr respektable Fanszene mit guten Choreos.

4. Sportlich im Moment etwas am Sand.

5. Da das 1997 in Steyr entschiedene Aufstiegsduell offenbar in Lustenau noch für melancholische Erinnerungen sorgt, ist es trotz des Termins gar nicht ausgeschlossen, dass einige Auswärtsfans kommen.

6. Außerdem ist Lustenau für mich immer noch der Leitverein in Vorarlberg, Bregenz und Altach können da im Vergleich nicht mithalten.

Das passt schon.

Genau meine Meinung

Zudem kommen aus dem Ländle ganz gute Spieler. Wir hatten ja Jahrelang den Beweis

"Daniel Madlener"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mir auch ein attraktiveres los erhofft freue mich aber trotzdem auf ein schönes Heimspiel im cup das wir mit guter und kämpferischet leistung vielleicht für uns entscheiden können und hoffe auf zahlreiche Besucher :)

Hoffentlich ist dieses spiel kein zu großer nachteil da 3-4tage darauf der schlager gegen den lask ansteht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Genau meine Meinung

Zudem kommen aus dem Ländle ganz gute Spieler. Wir hatten ja Jahrelang den Beweis

"Daniel Madlener"

Naja, schau ma mal, wie lange sich Kolvidsson noch als Trainer von Austria Lustenau halten kann. Und wer dann ggf. sein Nachfolger wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau ma mal, wie lange sich Kolvidsson noch als Trainer von Austria Lustenau halten kann. Und wer dann ggf. sein Nachfolger wird ?

Guter Tipp. Der Daniel hat ja in Vbg. bereits gezeigt, was er als Trainer kann.

In der BuLi kann er dann ja uns betreuen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück Urlaub, sonst hätte ich auch zweite Schicht.

Na Super, leider habe ich nicht das Glück, schicht zu tauschen oder gar frei zu bekommen. Find's aber eh Geil, in der Hockn zu schwitzen, net zu wissen was im Spiel so abgeht,natürlich keine Halbe zu trinken (absolutes Alk.Verbot) und mich von meinen Kollegen verar.... zu lassen. Wie gesagt, bin eben ein klein wenig ein Masochist!

Ich kann nur hoffen auf ein gutes Spiel und möglichst wenige Leidensgenossen.Aber es ist ja noch Zeit bis da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.