rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Mit dem Sieg im Landescup-Finale gegen den SV Neumarkt ist es fix. Der SK Vorwärts steht in der ersten Hauptrunde des kommenden ÖFB-Cups. Diese erste Runde geht von 12. bis 14. Juli über die Bühne. Sollte uns ein Vertreter der beiden Budesligen zugelost werden, haben wir automatisch Heimrecht. Das Heimrecht der Kleinen besteht übrigens - und das ist neu, bis ins Viertelfinale! Es darf gehofft werden...auf schlagbare Gegner, auf attraktive Übergrößen und es darf geschwärmt werden von ehemaligen Cup-Fights. Peinliche Niederlagen dürfen natürlich auch erwähnt werden. Ausgelost wird am 1. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Der spieltermin behagt mir ja sowas von garnicht, könnten wir den nicht verschieben? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Bis jetzt hatten wir immer das Glück daheim zu spielen in sämtlichen ÖFB Cup Spielen. Ich hab das Gefühl das es diesmal in der ersten Runde irgendwo ans andere Ende von Österreich geht. Ist mir aber egal, solange es ein schlagbarer Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powernbua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Einst haben wir Erstligisten rausgeschossen, was darf man diesmal erwarten? Kommt auf die Verstärkungen an die uns da versprochen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 ORF Sport plus überträgt die Auslosung übrigens live ! Montag 1. Juli, 20:40 Und außerdem will ich die Austria als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Unsere möglichen 63 Gegner bei der Auslosung am Montag… Bundesliga: FK Austria Wien FC RB Salzburg SK Rapid Wien SK Sturm Graz Wolfsberger AC SV Ried SC Wiener Neustadt FC Admira Wacker Mödling FC Wacker Innsbruck SV Grödig 1. Division: SV Mattersburg SCR Altach SC Austria Lustenau SKN St. Pölten Kapfenberger SV 1919 SV Horn First Vienna FC 1894 TSV Hartberg SC/ESV Parndorf 1919 Aus dem Amateurbereich: Oberösterreich: FC Blau Weiß Linz LASK FC Pasching Union St. Florian Union Vöcklamarkt SK Vorwärts Steyr Niederösterreich: SKU Amstetten 1. SC Sollenau SC Retz ASK Bad Vöslau ATSV Ober-Grafendorf SC Mannsdorf SC Leopoldsdorf Wien: Floridsdorfer AC Wiener Sportklub SV Schwechat SC Wiener Viktoria SC Team Wiener Linien Burgenland: ASV Draßburg SV Oberwart SC Pinkafeld SV Stegersbach SC Kalsdorf Steiermark: ASV Allerheiligen FC Gratkorn DSV Leoben FC Lankowitz FC Piberstein Lankowitz Kärnten: SAK Celovec Villacher SV SK Austria Klagenfurt FC St. Veit an der Glan Salzburg: SV Austria Salzburg SV Seekirchen 1945 SV Wals/Grünau TSV St. Johann/Pongau TSV Neumarkt Tirol: WSG Wattens FC Kufstein SC Schwaz II FC Kitzbühel Vorarlberg: SC Bregenz FC Dornbirn 1913 FC Hard Dornbirner SV alle Infos zum ÖFB-Cup: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8089/alle-informationen-zur-samsung-cup-auslosung-am-montag/ bearbeitet 1. Juli 2013 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Kärnten: SAK Celovec Da hamma einen Sieger, sagt mein Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber die Einnahmenteilung fällt ab heuer weg. Soll heißen, das Heimteam bekommt 100% der Einnahmen, die Cup-Prämien werden dafür 35% (heim) und 65% (auswärts) aufgeteilt. Mein Wunschgegner: Team Wiener Linien bearbeitet 28. Juni 2013 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Also ich bin da noch gespalten: entweder ein schlagbarer Gegner zuhauser oder ein richtiger Kracher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Wunschgegner: Team Wiener Linien Haben immerhin die Viktoria (mit Trainer Toni "Lass es Polstern") im Finale besiegt. War wieder vor Ort, spielen ca. auf unserem Niveau. Die Spannung steigt jedenfalls. Leiwande Gegner gäb's ja einige... bearbeitet 28. Juni 2013 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCCP1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Sportclub oder Austria Salzburg auswärts, wenn ich mir was wünschend darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Sportclub oder Austria Salzburg auswärts, wenn ich mir was wünschend darf. Der Sportclub Platz das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich darf höflich daran erinnern, dass heute ausgelost wird, und wenn es nicht die Austria daheim wird, dann wünsche ich mir: Pinkafeld auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich darf höflich daran erinnern, dass heute ausgelost wird, und wenn es nicht die Austria daheim wird, dann wünsche ich mir: Pinkafeld auswärts... Geil!!! Ich arbeite in pinkafeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ja net Sportklub auswärts, I bin auf Urlaub am rund um den 13... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts