ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Also so viel losglück hatten wir die letzten jahre auch nicht.

Red bull......seh ich nur halb als losglück.

Sturm graz war ein traumlos aber dafür mussten wir eh 2 unattraktive gegner aus den cup schmeißen.

Retz ist mir lieber wie Wr.Neustadt oder ein 1liga verein der unattraktiv und eher schwer zu schlagen ist.

Das sehe ich anders: WAC und St. Pölten kann ich doch aus der Sicht eines eben aus der 2. Landesliga Aufgestiegen doch nicht als schlechtes Los bezeichnen.

Red Bull war der Burner, warum sollte das nur ein halbes Losglück sein? Viele Leute und starke Emotionen, das war doch fein.

Und auch über die Admira als Bundesligist durften wir uns nicht beschweren - so groß brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht dran sein, dass uns alles unter Rapid, Sturm und Austria zu minder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

....................- so groß brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht dran sein, dass uns alles unter Rapid, Sturm und Austria zu minder ist.

detto! könnten ja auch die retzer über das unattraktive cuplos jammern! die hätten sicherlich auch andere wünsche für die erste cuprunde, als gerade einen oberösterreichischen regionalligisten, gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sehe ich anders: WAC und St. Pölten kann ich doch aus der Sicht eines eben aus der 2. Landesliga Aufgestiegen doch nicht als schlechtes Los bezeichnen.

Red Bull war der Burner, warum sollte das nur ein halbes Losglück sein? Viele Leute und starke Emotionen, das war doch fein.

Und auch über die Admira als Bundesligist durften wir uns nicht beschweren - so groß brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht dran sein, dass uns alles unter Rapid, Sturm und Austria zu minder ist.

Das seh ich genau so wie FF. Ein paar halbstarke heben gedanklich offensichtlich schon wieder ab wie die Zugvögel und werden größenwahnsinnig. Wir sind ein kleiner aber feiner Verein und das ist auch gut so. Hab mich auf St. Pölten und WAC genau so gefreut wie auf Sturm oda jetzt eben Retz. Wir dürfen wieder im Cup ran und nur das zählt. Ein bißchen mehr Bescheidenheit und Demut unter uns Fans wäre angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das sehe ich anders: WAC und St. Pölten kann ich doch aus der Sicht eines eben aus der 2. Landesliga Aufgestiegen doch nicht als schlechtes Los bezeichnen.

Red Bull war der Burner, warum sollte das nur ein halbes Losglück sein? Viele Leute und starke Emotionen, das war doch fein.

Und auch über die Admira als Bundesligist durften wir uns nicht beschweren - so groß brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht dran sein, dass uns alles unter Rapid, Sturm und Austria zu minder ist.

Aja die admira hatte ich vergessen.

Klar die spiele gegen den WAC und st.pölten waren der hammer aber nur weil wir so geil gewonnen haben.

Ich freu mich natürlich aber mit den los bin ich nicht so glücklich.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meiner einer träumte natürlich von einem los wie vienna od sportclub, aber wie gesagt.....träumte......

somit ist es retz, leicht ist wahrscheinlich was anderes, aber wenns ein feiner ausflug und vll

doch ein bissl spannend wird ist das schon ok.........war ja glaub ich eh noch nie in der gegend

und ausnahmsweise mal ein reisevorteil für mich von wien aus :-)

lg

aus dem bezirk des bieres

hoffentlich meinst du das rabenbräu!

mit ankick 18:00 kommt ihr ohne verlängerung sogar noch mit dem zug bequem nach wien, wirklich beneidenswertes los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich war vor drei, vier Jahren beim Ground - Hopping in Retz, die spielten damals noch in der NÖ Landesliga.

Eine Anlage mit "flair", muss ich sagen. Außerdem boten einige Winzer ihre gar köstlichen Produkte zu äußerst moderaten Preisen feil. Und das in langstieligem Glase, nicht im Pappbecher. Hunderte Männer, mit Gläsern bewaffnet, bevölkerten den Vorplatz zwischen Kabinengebäude und Spielfeld, auch auf die Tribüne konnte man sein Achterl ungehindert mitnehmen. Und keiner, der daran dachte, selbiges zu werfen.........

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe und ein wirklich schöner "Ausflug". Sollte man sich nicht entgehen lassen, den Hauptplatz in Retz übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
.... Außerdem boten einige Winzer ihre gar köstlichen Produkte zu äußerst moderaten Preisen feil. Und das in langstieligem Glase, nicht im Pappbecher. Hunderte Männer, mit Gläsern bewaffnet, bevölkerten den Vorplatz zwischen Kabinengebäude und Spielfeld, auch auf die Tribüne konnte man sein Achterl ungehindert mitnehmen. Und keiner, der daran dachte, selbiges zu werfen.........

...dass heißt, ich soll nach dem Spiel doch nimma heimfahren??? :augenbrauen: *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor drei, vier Jahren beim Ground - Hopping in Retz, die spielten damals noch in der NÖ Landesliga.

Eine Anlage mit "flair", muss ich sagen. Außerdem boten einige Winzer ihre gar köstlichen Produkte zu äußerst moderaten Preisen feil. Und das in langstieligem Glase, nicht im Pappbecher. Hunderte Männer, mit Gläsern bewaffnet, bevölkerten den Vorplatz zwischen Kabinengebäude und Spielfeld, auch auf die Tribüne konnte man sein Achterl ungehindert mitnehmen. Und keiner, der daran dachte, selbiges zu werfen.........

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe und ein wirklich schöner "Ausflug". Sollte man sich nicht entgehen lassen, den Hauptplatz in Retz übrigens auch nicht.

Und vor allem wirkte SIE in Retz:

H%C3%B6rbiger%20vor%20Gerichtstafel%2044

Forza Julia! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

detto! könnten ja auch die retzer über das unattraktive cuplos jammern! die hätten sicherlich auch andere wünsche für die erste cuprunde, als gerade einen oberösterreichischen regionalligisten, gehabt!

Habe auch am Anfang über unser Los gejammert,die Vienna (mit Dudelsack),einen Wr. Sportklub möchte ich in meinem Wunschkonzert haben,aber dann hat mich die Realität auch schon wieder eingeholt & naja, ich sage mal Retz is das kleinere übel,

denn es hätte uns schlimmer erwischen können & da meine ich nicht den Gegner,sondern die Auswärtsfahrt nach VLBG oder ähnliches.

Na glaubts was hätten wir do herinnen jetzt ollas zaumangschrieben deswegen & so is halt Retz,mein Gott...It`s only just a game!!!

Auf nach Retz,startets de Reblaus Express aun &,schauma was es bringt...

Aus Rot Weißer,Tippe ich sowieso auf ein 1:3 für UNSERE Burschen....Warum? Weils so is!!!

bearbeitet von Eire 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

detto! könnten ja auch die retzer über das unattraktive cuplos jammern!

ich hätte im übrigen noch kein jammern von unserer seite gehört, aber vermutlich blende ich das alles aus WEIL ICH MICH SO AUF DIE VORWÄRTS FREUE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Cupspiel in Retz hier noch ein Artikel über die Transferaktivitäten und die Saisonvorbereitung bei den Weinviertlern. Trainer Wachter hat großen Respekt vor Steyr

Hier geht es zum Artikel!

PS: Ihr könnt euch auf ein wahres Fußballfest freuen - in Retz herrscht immer tolle Stimmung, die Weinviertler sind sehr gastfreundlich.

bearbeitet von Regionalliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.