CCCP1919 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2013 2,5 Halbe Bier Eintritt.....so eine Frechheit auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2013 Aber a Wöd Flyer da hat da Stadionwinzer extra nu an Office 98 Kurs belegt . Aber wenn Wein und andere Köstlichkeiten gibt ist es trotzdem eine Reise Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2013 Aber a Wöd Flyer da hat da Stadionwinzer extra nu an Office 98 Kurs belegt . Aber wenn Wein und andere Köstlichkeiten gibt ist es trotzdem eine Reise Wert ..geh leck....der is aber wirklich der hammer dagegen bin ich ja ein word/powerpoint - genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2013 So die erste Runde ist geschafft jetzt bin ich mal gespannt, auf die neue Auslosung. Das ist ein Fußball Wochenende Freitag BW : Mattersburg , Samstag Retz : SKV, Sonntag LASK : Rapid, und danach noch St. Florian : RBS das könnte ewig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2013 Wan ist den die Auslosung für die 2te Runde? Wenn ich mich recht erinnere haben ja in der 2ten und 3ten Runde der Amateurverein Heimrecht, wenn es gegen eine Profi Mannschaft geht. Bis jetzt sind 15 Profimannschaften weiter, also kann man fast sicher davon ausgehen das wir ein Heimspiel haben (außer RB,Wacker und Rapid verlieren heute). Wann ist den der Termin für die nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Wann ist den der Termin für die nächste runde? 2. Runde 24./25. September 2013 Achtelfinale 29./30. Oktober 2013 Viertelfinale 15./16. April 2014 Halbfinale 6./7. Mai 2014 Finale 18. Mai 2014 in Klagenfurt http://www.oefb.at/cup-2013-2014-pid799 bearbeitet 14. Juli 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 2. Runde 24./25. September 2013 Achtelfinale 29./30. Oktober 2013 Viertelfinale 15./16. April 2014 Halbfinale 6./7. Mai 2014 Finale 18. Mai 2014 in Klagenfurt http://www.oefb.at/cup-2013-2014-pid799 "EUROOBAAAAABOGAAAAAAAL" ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juli 2013 Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juli 2013 Ich freu mich schon aufs dosenschießen heute in St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2013 Wann ist die Auslosung? laut ostliga.at erst anfang august... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 St.Florian /RB.S werde ich mir live geben. Lask gegen Rapid wäre sicher auch eine Geile Party, nur der Eintritt's preis ist mir doch etwas überzogen. Danke nein,muss ich dann auch nicht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juli 2013 Was zahlt man in St Florian Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Was zahlt man in St Florian Eintritt? Laut Kronen Zeitung 12€ + jedes weitere Familienmitglied (dank Familiencard) gratis Inhaber der OÖ Familienkarte kommen in den Genuss einer Ermäßigung, indem ein Erwachsener den regulären Eintritt zahlt und alle anderen auf der Familienkarte eingetragenen Personen freien Eintritt erhalten http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_917475806760163012,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juli 2013 Danke schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juli 2013 Hab gestern mit einem Freund aus Wien telefoniert der beim ORF arbeitet. Besser gesagt er hat mich angerufen. Es gibt das Gerücht (ja ich streue mal wieder ein Gerücht...) das das nächste Cupspiel von uns im TV übertragen wird. Voraussetzung: Heimspiel gegen einen Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts