raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2013 so wie es aussieht, setzt sich rbs im viertelfinale gegen sturm durch und trifft dann im halbfinale auf uns. dann hoff ich halt für uns auf ein nettes viertelfinallos, dann schaffe ich eh meine stets angestrebten drei cuplivespiele pro saison. in klagenfurt war ich auch schon, nächste saison, nächstes glück dann. dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Oktober 2013 dodl. "denn niemand liebt den boten schlimmer worte." ich hab weder die auslosung noch dieses eherne gesetz gemacht, lieber raumplaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Oktober 2013 wir kicken die dosen in der nächsten runde raus - und zwar in der bauerndisco zu klessheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2013 Jetzt auslosung. Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Danke Benni. Top top Auslosung. bearbeitet 3. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. November 2013 Sankt Pölten daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2013 Darf man sich nicht beschweren, auch wenn st pölten nun wieder in form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. November 2013 sportlich eine top top auslosung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Plan wäre ja, St. Pölten zu besiegen, im HF dann den Sieger aus Horn-Amstetten rauszuhaun und dann in Klagenfurt gegen die Admira zu spielen, die im HF den RBS-Bezwinger WAC rausgehaut hat @ raumplaner: ob sie jetzt in Form sind ist ziemlich wurscht, gespielt wird in 5,5 Monaten (!). bearbeitet 3. November 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2013 Sturm und red bull auswärts gegen bundesligisten, nur ein direktes duell wär mir noch lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. November 2013 man darf jetzt nicht den Fehler machen von einer leichten Aufgabe zu sprechen, da Trainer Baumgartner den Kader in der WInterpause, nach letzten Informationen, radikal umbauen, und nach seinen Vorstellungen zusammenstellen will. Dieses St. Pölten vom Frühjahr wird mit der aktuellen Mannschaft nimmer viel zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. November 2013 Die weiteren Begegenungen sind auch ganz nach meinem Geschmack nachdem die beiden nominell stärksten Konkurrenten jeweils auswärts bei einem Bundesligisten antreten müssen: WAC - Dosen Admira - Sturm (Horn - Amstetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2013 Super Auslosung. Wäre gut, wenn das Stadion halbwegs gefüllt werden könnte. Habe ein bissal Angst vor einem zweiten Untersiebenbrunn mit 800 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2013 bin mit unserer auslosung sehr zufrieden und st. pölten ist auch auch mein wunschgegner, wobei mir ein auswärtsspiel irgendwie lieber gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts