Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 hast keinen bekommen? ich auch nicht. hab aber erst eine neue mitgliedschaft, also vorm/fürs mitgliederfest gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2013 nein, hab aber noch nicht verlängert. ev. deswegen? Auch noch nicht verlängert, gestern im Postkastl gewesen. Wird schon kommen, die andren Infos etc. kommen auch nicht immer bei allen am selben Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juni 2013 Hatte es auch gestern im Postkastl, obwohl ich noch nicht verlängert habe. Werde ich wohl nach Jahren der Abstinenz wieder mal bisschen was wetten........um dann eh nix zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 Gibts da doch sicher irgendwo was kleindgedrucktes wo man zuerst 50€ einzahlen muss? Wenn nicht, dann find ichs nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 das kleingedruckte ist, dass du es auf einen austria-cupsieg setzen musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Juni 2013 nein, hab aber noch nicht verlängert. ev. deswegen? ich habe auch noch nicht verlängert, das mache ich erst wenn ich das neue abo hole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 toll, hab' heute vom verein als "meisterprämie für mitglieder" einen 24 euro bet-at-home-gutschein bekommen, mit dem "vorschlag" diesen gleich auf einen violetten pokalsieg zu setzen... an peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten, dass man so einen brief 4 tage nach dem cupfinale bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Gibts da doch sicher irgendwo was kleindgedrucktes wo man zuerst 50€ einzahlen muss? Wenn nicht, dann find ichs nett wie immer bei solchen "geschenken", 3 mal umsetzen, mindestqoute 1,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 wie immer bei solchen "geschenken", 3 mal umsetzen, mindestqoute 1,50 Und trotzdem ist es ein Geschenk! Was bekommt man heute noch umsonst? Gut setzen und es schaut sehr viel Geld heraus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 an peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten, dass man so einen brief 4 tage nach dem cupfinale bekommt Sei doch froh, hast Dir schon einen Verlust erspart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Sei doch froh, hast Dir schon einen Verlust erspart... also ganz ehrlich, ich hätte das sowieso nicht eingelöst bzw. werde ich das auch nicht machen. ich finde es halt höchst unprofessionell, wenn man solche fehler einbaut. ich finde das gehört sich allgemein nicht, ist nichts austria wien-spezifisches (wobei ich den fehlerhaften online-auftritt und oftmals etwas eigenartigen auftritt in manchen social networks schon seit längerer zeit seltsam und unprofessionell finde). egal ob das meine bank, meine versicherung, meinen handyanbieter, mein autohaus oder meinen herzensverein angeht, sollte man gewisse dinge, noch dazu einfache und logische dinge, beherrschen können. dass fehler passieren, ist klar, aber die häufigkeit mancher absurditäten macht´s halt dann aus. aber im grunde genommen eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2013 aber im grunde genommen eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juni 2013 also ganz ehrlich, ich hätte das sowieso nicht eingelöst bzw. werde ich das auch nicht machen. ich finde es halt höchst unprofessionell, wenn man solche fehler einbaut. ich finde das gehört sich allgemein nicht, ist nichts austria wien-spezifisches (wobei ich den fehlerhaften online-auftritt und oftmals etwas eigenartigen auftritt in manchen social networks schon seit längerer zeit seltsam und unprofessionell finde). egal ob das meine bank, meine versicherung, meinen handyanbieter, mein autohaus oder meinen herzensverein angeht, sollte man gewisse dinge, noch dazu einfache und logische dinge, beherrschen können. dass fehler passieren, ist klar, aber die häufigkeit mancher absurditäten macht´s halt dann aus. aber im grunde genommen eh wurscht. ich befinde unseren Internetauftritt ganz gut. die Homepage noch verschönern und eine englische Version +brauchbarer Onlineshop und es ist auf einem sehr hohen Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 wie immer bei solchen "geschenken", 3 mal umsetzen, mindestqoute 1,50 Heißt erst wenn ich 72€ einzahle auf 6 Monate oda wie? War heute in der Post und gleich weiter im Müll wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 Heißt erst wenn ich 72€ einzahle auf 6 Monate oda wie? War heute in der Post und gleich weiter im Müll wenn das stimmt Nein, Du musst um mindestens 72€ mit Mindestquote 1,5 gewettet haben, bis Du Dir was auszahlen lassen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts