Jump to content
Torment

Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten

16 posts in this topic

Recommended Posts

Lt heutiger Krone hat Grödig grosses Interesse an Dibon! Wäre sicher keine schlechte sache für alle beteiligten - wird wohl eher ein Leihvertrag angestrebt!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein unglaublich interessanter Spieler, wohl aber ein wenig teuer für einen Kauf.

Ich sehe es ähnlich wie Grödig Fan #1, für einen Kauf wohl zu teuer. Aber die oben angesprochene Leihe würde mich extrem reizen.

Auch ich möchte mich in diese hitzige Transferdiskussion einmischen: Dibon wird unserem Kader sicher weiterhelfen, aber ich bezweifle , dass wird uns diesen Spieler leisten können.

Mir ist das überhaupt nicht recht! Wenn so ein bekannter Fussballer verpflichtet wird, werden viel mehr Leute kommen und Alu Dosen auf mein Feld werfen! :(

Um hier ein wenig Schwung rein zu bringen := (Leider ist hier noch gar nichts los :( )

Ich denke wie meine Vorposter, dass Dibon wohl eher in Salzburg bleiben wird, oder es ihn ala Meilinger eher nach Ried ziehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den holt's euch, es floschn? hahaha, der svg wird den selben weg gehen wie der sv wals-grünau a paar klossn drunter. sofortiger wiederabstieg. fc anif für immer, ihr blau-weißen sandler!!!!!11
Edited by richard trk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's einmal eine Transferübersicht per 18.07.2013:

Zugänge:
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Philipp Zulechner (SV Horn)
Dieter Elsneg (KSV 1919)
Philipp Huspek (FC BW Linz)
Max Karner (SV Ried)
Cican Stankovic (SV Horn)
Adnan Adilovic (SV Spittal)
Marvin Potzmann (SV Mattersburg)
Tomi Correa (SCR Altach

Abgänge:
Witteveen, Dobras (beide SC Wr. Neustadt), Öbster (LASK), Lexa (Ziel unbekannt), Hafner (zurück FC Wacker Innsbruck), Simic (SV Austria Salzburg/Option gezogen), Harrer (SCR Altach), Auer (SV Ried/TW-Trainer)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...