Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Lt heutiger Krone hat Grödig grosses Interesse an Dibon! Wäre sicher keine schlechte sache für alle beteiligten - wird wohl eher ein Leihvertrag angestrebt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Ein unglaublich interessanter Spieler, wohl aber ein wenig teuer für einen Kauf. Ich sehe es ähnlich wie Grödig Fan #1, für einen Kauf wohl zu teuer. Aber die oben angesprochene Leihe würde mich extrem reizen. Auch ich möchte mich in diese hitzige Transferdiskussion einmischen: Dibon wird unserem Kader sicher weiterhelfen, aber ich bezweifle , dass wird uns diesen Spieler leisten können. Mir ist das überhaupt nicht recht! Wenn so ein bekannter Fussballer verpflichtet wird, werden viel mehr Leute kommen und Alu Dosen auf mein Feld werfen! Um hier ein wenig Schwung rein zu bringen (Leider ist hier noch gar nichts los ) Ich denke wie meine Vorposter, dass Dibon wohl eher in Salzburg bleiben wird, oder es ihn ala Meilinger eher nach Ried ziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Mia brauchn koane Bullenschweine, de nua wegnam Göd kumman, mia brauchn Burschn die für Grödig ois gebn! SVG4ever! Immer im Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) den holt's euch, es floschn? hahaha, der svg wird den selben weg gehen wie der sv wals-grünau a paar klossn drunter. sofortiger wiederabstieg. fc anif für immer, ihr blau-weißen sandler!!!!!11 bearbeitet 2. Juni 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Um wen geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Um wen geht es da? Ich glaub um anif und grödig! Edit: ah, und wals grünau bearbeitet 3. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich meinte um welchen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ich meinte um welchen Spieler... Dibon? (siehe P(B)arazites Post) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Also, ich glaube dass Dibon entweder zu Grödig wechseln wird oder nicht zu Grödig wechseln wird. Eine andere Alternative sehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Das ist zu diesem Zeitpunkt keine sehr gewagte Vorhersage, aber doch eine mutige Prognose. bearbeitet 6. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 http://www.transfermarkt.at/de/aufsteiger-groedig-verpflichtet-potzmann-und-adilovic/news/anzeigen_128478.html 2 neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Wird eigentlich Neuzugang Stankovic 1er Golie oder bleibt weiterhin der Erste Liga Torhüter der Saison 12/13 Kevin Fend Nummer eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hier gibt's einmal eine Transferübersicht per 18.07.2013:Zugänge:Sascha Boller (Austria Lustenau)Philipp Zulechner (SV Horn)Dieter Elsneg (KSV 1919)Philipp Huspek (FC BW Linz)Max Karner (SV Ried)Cican Stankovic (SV Horn)Adnan Adilovic (SV Spittal)Marvin Potzmann (SV Mattersburg)Tomi Correa (SCR Altach Abgänge:Witteveen, Dobras (beide SC Wr. Neustadt), Öbster (LASK), Lexa (Ziel unbekannt), Hafner (zurück FC Wacker Innsbruck), Simic (SV Austria Salzburg/Option gezogen), Harrer (SCR Altach), Auer (SV Ried/TW-Trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Wird eigentlich Neuzugang Stankovic 1er Golie oder bleibt weiterhin der Erste Liga Torhüter der Saison 12/13 Kevin Fend Nummer eins?Hütter meinte in einem Zeitungsinterview, dass Fend 1er Golie bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Ich war schon immer ein kritiker von Boller bzw habe ihn abgelehnt,... Warst du nicht - als er noch bei A.Lustenau gespielt hat, warst du einer seiner größten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts