Eure Flop-11 der Saison 2012/2013


lovehateheRo

Recommended Posts

Von Schicker und Reiter haben sich die Rieder auch wesentlich mehr erwartet, also auch sehr gute Kandidaten für eine Flop-Elf. Und bei uns war Prager ein Flop mit Ansage.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von Schicker und Reiter haben sich die Rieder auch wesentlich mehr erwartet, also auch sehr gute Kandidaten für eine Flop-Elf. Und bei uns war Prager ein Flop mit Ansage.

Reiter würde ich außen vor lassen - der musste zuerst auf einer ungewohnten Position spielen und war dann meistens verletzt. Aber Schicker gehört 100%ig rein in diese Flopelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei der erstellung einer flop elf tue ich mir ehrlichgesagt auch schwer.

meine top 3 flops: svejnoha, katzer, borenitsch

svejnoha war besser als erwartet (verglichen mit letzter saison), also eher kein flop

unser flop-beitrag heißt "fernandes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also nach gersons gutem kapfenberg-gastspiel und seinen ersten spielen hat man sich auch wesentlich mehr erwartet als einen unglamourösen kaderrauswurf im mai. mit gezählten gegentoren die er gekostet hat kann ich aber nicht aufwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte was? der hat uns heuer mind. 5 gegentore gekostet!

hast du was anderes erwartet?

die anderen user haben flops anhand der erwartungshaltung definiert, demzufolge war svejnoha kein flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds halt biserl lächerlich spieler als flop zu bezeichnen, welche mehr oder weniger keine Chance bekommen haben! 7 Spiele und 350min seh ich nicht als Chance!

es geht um die Erwartungshaltung vor der Saison. Dibon und Vrsic hätte man durchaus einen Stammplatz zutrauen müssen. Beide scheiterten grandios, daher sinds auch ein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roland Linz gehört da wohl auch dazu. Keine Chance mehr bei der Austria daher Flucht nach Thailand.

Er hat sich top entschieden. Thailand ist ein schönes Platzerl, außerdem hab ich mir von ihm vor der Saison auch nix erwartet, da würd ich eher Kienast nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.