Jump to content
lovehateheRo

Eure Flop-11 der Saison 2012/2013

52 posts in this topic

Recommended Posts

Konträr zur Top-11 der Saison: wer hat euch am meisten enttäuscht diese Saison, wer ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben?

Wenn man von Erwartungshaltungen ausgeht, dann würds für mich so aussehen:

Königshofer

Klein - Dibon - Vorsah - Schicker

Weber - Boskovic

Vrsic ------------ F. Kainz

Szabics - Nielsen

LV und TW gabs so viele schlechte, dass die Entscheidung sehr schwer fällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

größer flop ist für mich Vrsic. als heilsbringer tituliert und immerhin um eine halbe million gekommen, aber sowas von überhaupt nix gezeigt. der kann wohl wirklich nur in Slowenien glänzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hat ein Dibon da drinnen verloren?? 7 Partien und 350min Spielzeit?

Da kannst gleich jeden Ersatzspieler in die Flop11 wählen!!!

Deswegen hab ich auch geschrieben gemessen an der Erwartungshaltung. Wenns um die 11 schlechtesten Spieler geht, ist klar dass da andere drinstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Königshofer, Dibon, Vrsic und Weber sind auch für mich 4 Fixkandidaten, über den Rest kann man sich streiten. Bei Sturm und Rapid wird man natürlich zu Haufen fündig, auch bei RB gibts aufgrund des großen Kaders viele Kandidaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt sehr subjektiv, ist ja nur eine Spielerei. Von Ehrenreich hat man vorher gewusst, dass er höchstens durchschnittliches Erste-Liga-Niveau hat. Und von Nielsen hab ich mir nach dem famosen Anfang (Admira) einfach mehr erwartet. :ratlos:

Ok, aber von Okotie und Szabics habe ich mir auch mehr erwartet. Ich habe nix gegen Vorsah und Dibon da drin, aber Klein nach dem Herbst und Nielsen kann ich eben nicht so nachvollziehen, ist aber auch nicht so wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, aber von Okotie und Szabics habe ich mir auch mehr erwartet. Ich habe nix gegen Vorsah und Dibon da drin, aber Klein nach dem Herbst und Nielsen kann ich eben nicht so nachvollziehen, ist aber auch nicht so wichtig.

Braucht man ja nicht ernstzunehmen. Statt Klein kannst auch Ehrenreich, Schimpelsberger, Hinum oder wen auch immer hinstellen, so richtig gut war da keiner. Im Sturm dasselbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okotie ist mit 10 toren mmn. zu gut für das flopteam. der herbst reisst ihn raus.

Szabics gehört aber definitiv rein und von mir aus auch Säumel, der 2/3 der spiele wegen verletzungen verpasst hat.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerson bitte nicht vergessen, Vrsic auch ein klassiker natuerlich

Najo bei Gerson is bei weitem nciht so schlimm wie bei Vrsic. Aber ja, kommt natürlich auf die Erwartungen an, die man an Gerson hatte. Immerhin kam er vom Absteiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man ja nicht ernstzunehmen. Statt Klein kannst auch Ehrenreich, Schimpelsberger, Hinum oder wen auch immer hinstellen, so richtig gut war da keiner. Im Sturm dasselbe.

Jo eh. Bei Klein war ich ja selber überrascht wie gut er im Herbst gespielt hat, da war er fast einer der besten Spieler bei RBS. Mittlerweile wäre mir lieber, er würde eher heute als morgen den Verein verlassen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schicker hat leider seine berechtigung, das war wirklich ein seuchenjahr. und man kann leider nicht einmal sagen, dass er nicht genügend matchpraxis bekam.

könnte man daher vielleicht die einsatzzeiten der genannten spieler dazuschreiben?

schicker kommt in allen drei bewerben jedenfalls auf über 3.000 (!) minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...