Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Na ja... Nicht unbedingt mein wunschspieler.. Wann is eigentlich auslosung? Was meinst Du mit Auslosung, die Paarungen für die kommende Saison? bearbeitet 16. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2013 Kann mir nicht vorstellen dass Domoraud wirklich billiger kommt als Tito ! Ich glaub schon. Domoraud hat kann sich schon seit langem beim letztjährigen Absteiger nicht mehr durchsetzen. Was hat der für eine Berechtigung viel zu verlangen? Das war wohl seine einzige Chance wieder in der Bundesliga unterzukommen, und da er ja erst 24 ist kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund der sportlichen Perspektive bei uns seine Gehaltsansprüche nicht ganz so hoch geschraubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Was meinst Du mit Auslosung, die Paarungen für die kommende Saison? Nein, die von der letzen Saison oder die von Confed-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2013 Ich glaub schon. Domoraud hat kann sich schon seit langem beim letztjährigen Absteiger nicht mehr durchsetzen. Was hat der für eine Berechtigung viel zu verlangen? Das war wohl seine einzige Chance wieder in der Bundesliga unterzukommen, und da er ja erst 24 ist kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund der sportlichen Perspektive bei uns seine Gehaltsansprüche nicht ganz so hoch geschraubt hat. Da frage ich mich aber schon, warum er für uns eine Verstärkung sein soll. Spieler werden nicht besser, nur weil sie plötzlich ein Admiraleiberl tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Nein, die von der letzen Saison oder die von Confed-Cup! Sehr witzig und vor allem immens wichtig. bearbeitet 16. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Da frage ich mich aber schon, warum er für uns eine Verstärkung sein soll. Spieler werden nicht besser, nur weil sie plötzlich ein Admiraleiberl tragen.Ist er auch nicht. Ich sehe ihn als billigen Backup für Pranjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ist er auch nicht. Ich sehe ihn als billigen Backup für Pranjic. Wo steht, außer in der Krone, dass der überhaupt zu uns stößt? Wahrscheinlich eh wieder ein Steiner-Märchen, wie so oft und immer wieder, dieser Ung----- bearbeitet 16. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Ein Mattersburger auf tm.at meint auch, daß es fix ist (und ist froh, ihn los zu werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 Ein Mattersburger auf tm.at meint auch, daß es fix ist (und ist froh, ihn los zu werden). Na super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. Juni 2013 Domoraud war im Frühjahr nicht mal mehr bei unseren Amateuren Stammspieler - keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 Domoraud war im Frühjahr nicht mal mehr bei unseren Amateuren Stammspieler - keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt? Kanns auch nicht glauben, dass der wirklich kommt, offiziell ist nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 Das wärs dann auch mit Teigl, hoffe es handelt sich nur um eine Ente =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Mattersburger auf tm.at meint auch, daß es fix ist (und ist froh, ihn los zu werden). Und wenn es der sagt, kann man auch davon ausgehen dass das stimmt, in Bezug auf den SVM ist der nämlich verdammt gut informiert. Der Transfer ist wohl zu 99,9% durch. Wirklich begeistert bin ich nicht, Domoraud für Tito ist sportlich mMn eine klare Verschlechterung. Aber ja, anscheinend is finanziell einfach ned mehr drinnen. bearbeitet 16. Juni 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 Und wenn es der sagt, kann man auch davon ausgehen dass das stimmt, in Bezug auf den SVM ist der nämlich verdammt gut informiert. Der Transfer ist wohl zu 99,9% durch. Wirklich begeistert bin ich nicht, Domoraud für Tito ist sportlich mMn eine klare Verschlechterung. Aber ja, anscheinend is finanziell einfach ned mehr drinnen. Leider wirst recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Aber ja, anscheinend is finanziell einfach ned mehr drinnen. Nur eine von vielen Möglichkeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts