Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Was haben die von der "Krone" gegen uns? Vielleicht deshalb, weil wir mit "Österreich heute" in Kooperation stehen, könnte sein. glaub eher es liegt daran das HWW nicht mit HS kann, HS hatte sogar mal VIP-Club Verbot wenn ich mich richtig erinnere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 glaub eher es liegt daran das HWW nicht mit HS kann, HS hatte sogar mal VIP-Club Verbot wenn ich mich richtig erinnere! Na ja, wie dem auch sei, schöne Bagage, wenn man so als "objektive" Zeitung reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juni 2013 Was haben die von der "Krone" gegen uns? Vielleicht deshalb, weil wir mit "Österreich heute" in Kooperation stehen, könnte sein.Liegt viel länger zurück und hängt mit der Person Hannes Steiner zusammen. Na ja, wie dem auch sei, schöne Bagage, wenn man so als "objektive" Zeitung reagiert.Ich verwehre mich dagegen, die Krone überhaupt als Zeitung zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Na ja, wie dem auch sei, schöne Bagage, wenn man so als "objektive" Zeitung reagiert. Niemand, der bei Trost ist, würde die Kronenzeitung als "objektiv" bezeichnen. Jeder einzelne in der "Krone" abgedruckte Satz ist eine Kampagne gegen irgendjemanden. Oder eine Werbeanzeige. Manchmal sogar beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Niemand, der bei Trost ist, würde die Kronenzeitung als "objektiv" bezeichnen. Jeder einzelne in der "Krone" abgedruckte Satz ist eine Kampagne gegen irgendjemanden. Oder eine Werbeanzeige. Manchmal sogar beides Glaub mir, ich bin bei Trost und daher das " ", Du verstehst?? oder... bearbeitet 14. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Klar - wollte damit auch keine amdeutungen in deine richtungen machen. ich bin leider in einer familie mit lauter kronenzeitungslesern aufgewachsen und in der hinsicht etwas gebranded ;-) vor allem weil ich mir immer anhören kann, dass ausländer schuld daran sind, dass unsere kinder in der schule nichts mehr lernen. Allerdings dachte ich bisher, dass wenigstens der sportteil halbwegs brauchbar ist. diese einseitige berichterstattung in diesem resort überrascht mich ein wenig. nicht viel, aber ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juni 2013 Allerdings dachte ich bisher, dass wenigstens der sportteil halbwegs brauchbar ist. diese einseitige berichterstattung in diesem resort überrascht mich ein wenig. nicht viel, aber ausreichend. SERIOUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hörte einmal wie BS vom Kurier Steiner fragte : "...und redet der Kühbauer noch oder wieder mit dir ?" Antwort : " der weigert sich mit mir zu reden und solange berichte ich auch so gut wie nix !". darauf BS "und glaubst du, dass du wieder in die Türkei zum Trainingslager eingeladen wirst ?" darauf ein Achselzucken. Ich persönlich lese die Nö-Krone nur wegen unserer Admira, da der Kurier eigentlich gar nix schreibt. Aber ich habe oft das Gefühl die Krone schreibt sowieso nur vom Soccerboard ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 SERIOUS? Schau, wenn ich was über Politik lesen will, schau ich in den Standard. Wenn ich was über Sport lesen will, sind Boulevardmedien (normalerweise) eine brauchbare Quelle. Der Sportteil im Standard ist zwar manchmal ganz amüsant, aber die meisten Infos haben immer noch Krone und Kurier. Admira-Partner "Österreich" behauptet zwar, den besten Sport zu haben, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2013 Schau, wenn ich was über Politik lesen will, schau ich in den Standard. Wenn ich was über Sport lesen will, sind Boulevardmedien (normalerweise) eine brauchbare Quelle. Der Sportteil im Standard ist zwar manchmal ganz amüsant, aber die meisten Infos haben immer noch Krone und Kurier. Admira-Partner "Österreich" behauptet zwar, den besten Sport zu haben, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf wenn man über die austria oder rapid sachen erfahrn will is österreich auch ka schlechte wahl hin und wieder sind sogar gute sachen aus salzburg dabei der rest wird halt vernachlässigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Sollte Salzburg den Peruaner Yordy Reyna verpflichten, wonach es derzeit aussieht, sind sie auf der Außenbahn überbesetzt und damit könnte eine Teigl Leihe vielleicht wieder im Bereich des möglichen sein. http://www.transfermarkt.at/de/reyna-transfer-zu-salzburg-offenbar-fix/news/anzeigen_125851.html bearbeitet 15. Juni 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Davon geh ich sowieso immer noch aus Übrigens wechselt lackner leihweise zu Horn, und der neue Trainer soll am Montag präsentiert werden (stand zumindest gestern in der Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2013 Tito trainiert am Montag bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2013 Davon geh ich sowieso immer noch aus Übrigens wechselt lackner leihweise zu Horn, und der neue Trainer soll am Montag präsentiert werden (stand zumindest gestern in der Krone) posch is auch bei horn (laut ostliga), denke mal auch als leihe, einen aktuellen Nationalspieler werden wir wohl nicht nach horn gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2013 Stefan oder Phillip? Tito trainiert am Montag bei Ried. Wohl als meilinger Ersatz?! Auch das ein Indiz, dass es was mit Teigl werden könnte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts