Vorbereitung Sommer 2013


Recommended Posts

Spitzenspieler

Man wie freue ich mich auf die ersten Ppflichtspiele der Altacher

Montag, 01.07.2013 20:45 Auslosung 1.Runde ÖFB Cup ORF Sport+

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Saison hab ich ein sehr gutes Gefühl! bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jubiläumstunier in Dornbirn:

28.6. 17:30 FC Dornbirn - Austria Luschenau, 19:30 SCR Altach - SC Bregenz

29.6. Spiel um Platz 3 und Finale

Mittlerweile wurden die Gegner anscheinend getauscht, der FC Dornbirn darf jetzt gegen unsere Spieler reintreten. Beim ersten übermässigen Einsteigen der Dornbirner bitte sofort abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie kommt mir vor, bekommen wir extrem viele Elfmeter in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Gegen Heidenheim war das Tor ja schon wieder einer. Hab zwar noch kein Vorbereitungsspiel gesehen, hoffe aber, dass dieser Umstand unserer Offensivkraft und nicht nur dem Glück zu verdanken ist und sich das in den Ligaalltag weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie kommt mir vor, bekommen wir extrem viele Elfmeter in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Gegen Heidenheim war das Tor ja schon wieder einer. Hab zwar noch kein Vorbereitungsspiel gesehen, hoffe aber, dass dieser Umstand unserer Offensivkraft und nicht nur dem Glück zu verdanken ist und sich das in den Ligaalltag weiterzieht.

genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Gestern hat der Aigner das Ding wenigstens rein gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorsichtshalber würde ich nicht antreten wenn der hirschbühl aufm Platz steht...

Das ist der schlimmste von allen...

Der hat in Winter doch den Zwischenbrugger ziemlich übel verletzt im Test oder ?

Wir hatten letzten Sommer einen Test gegen den FCD da wurde auch ziemlich ruppig agiert seitens der Dornbirner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gestern begann flott, verlor aber nach den ersten 2 Toren ziemlich an Tempo. Mahop mit ein paar guten Chancen und Luxbacher eindeutig der beste von uns gewesen. Wird glaub ich eine sehr geile Saison!

Ganz angenehm waren die komoten Preise(Vollpreis Eintritt: 5€, Bier und Wurst jeweils 2,50€) :super:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.