Vorbereitung Sommer 2013


Recommended Posts

hätte für beide (weiss nicht welcher dornbirner) rot geben müssen. der schiri hat aber beide zum wechseln geschickt ohne karte. netzer fuhr die faust aus, schlimm kann es nicht gewesen sein trotzdem ist es einfach dumm sich in einem testspiel so provozieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit schon mal die erste Erkenntniss am Sonntag wo die beiden Ländle Teams im Vergleich zu einander stehen

Bin mir fast sicher das beide Trainer dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen also darf an sich auf ein tolles Spiel auf neutralem Boden freuen

glaube nicht das man in dem spiel viel sehen wird, vorallem von uns nicht da es neben hartem training ja schon das 3 spiel in 5 tagen ist und man gestern schon einigen spielern die müdigkeit anmerkte

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gutes Offensivspiel unsere Mannschaft. Harrer gefällt mir sehr gut. Auch Pöllhuber macht einen sehr guten Eindruck.

@Antihero: Könnte man fast meinen du warst während dem Spiel in der nähe von mir. Unglaublich wie einige Luschis primitive Kommentare zu einigen Aktion von Altach geäußert haben ... Und wo die Faust von Netzer gewesen sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Hattest wohl eine kleine Cola zu viel getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Antihero: Könnte man fast meinen du warst während dem Spiel in der nähe von mir. Unglaublich wie einige Luschis primitive Kommentare zu einigen Aktion von Altach geäußert haben ... Und wo die Faust von Netzer gewesen sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Hattest wohl eine kleine Cola zu viel getrunken.

da Neid isch an Hund ;)

glaube nicht, dass man aus dem morgigen Spiel Schlüsse für die Meisterschaft ziehen kann. Beide Teams wohl relativ müde und die Trainer werden einiges probieren.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antihero: Könnte man fast meinen du warst während dem Spiel in der nähe von mir. Unglaublich wie einige Luschis primitive Kommentare zu einigen Aktion von Altach geäußert haben ... Und wo die Faust von Netzer gewesen sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Hattest wohl eine kleine Cola zu viel getrunken.

gut wenn du die faust nicht gesehen hast war wohl dein koffeinkonsum zu hoch! ich wollte eigentlich nur die gute enscheidung vom schiedrichter loben obwohl er verwandt mit ihm ist. die zwei können sich bedanken das sie nicht rot bekommen haben! das netzer in dieser hinsicht ein vollpfosten ist zeigt die statisktik zudem darf man die wortspiele unter dem spiel (und von seine vater nach dem spiel) nicht vergessen! ich bin in der mitte der tribüne gesessen und du hättest mich ruhig ansprechen können wenn dir was nicht gepasst hat!!! zum glück haben noch ein paar luschis zugeschaut sonst hätte dieses spiel eh keinen interessiert! ich will eigentlich nicht provozieren aber deine ausage verleitet einen dazu!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zum glück haben noch ein paar luschis zugeschaut sonst hätte dieses spiel eh keinen interessiert! ich will eigentlich nicht provozieren aber deine ausage verleitet einen dazu!

Genau! Gut waren ein paar Luschen, die anderen 12000 haben bei der Abreise ein Verkehrschaos verursacht.

Vermeldet ihr eigentlich eh bald wieder neue Phantasiezahlen? 450000 Lose und 4500 Gratisabos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zum glück haben noch ein paar luschis zugeschaut sonst hätte dieses spiel eh keinen interessiert! ich will eigentlich nicht provozieren aber deine ausage verleitet einen dazu!

Der Gastgeber wurde von den zahlreichen Dornbirner Fans angefeuert, und das bei den 5 Altacher Tore ebenfalls zahlreiche Leute applaudiert haben, hast du auch mitbekommen, oder? Die HANDVOLL Lustenauer, die nach ihrem Spiel geblieben sind, äußerten ständig niveaulose Kommentare. - da willst du mir jetzt nicht widersprechen, oder?

Aber 6844 sprach schon deine bzw. eure Formel für die Berechnung der Zuschauerzahl an. XXX + 500 × 2

Ich frage mich nur ... : Ich komm auch nicht zum Spiel Bregenz - Lustenau. 1) weil es mich Null interessiert und 2) weil ich wirklich besseres zu tun hab, als wie als Außenstehender sinnlos zu provozieren! Sinnlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

2:1 Sieg gegen die Luschis, 2x Luxbacher , der mir heute sehr gut gefallen hat

Hinten haben wir aber das eine oder andere Mal nicht ganz sicher ausgeschaut, da muss noch was getan werden. Natürlich wurden sehr viele Spieler eingesetzt denoch darf man hinten nicht so leicht den Ball abgeben

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube es war nicht das beste spiel man konnte jedem spieler die müdigkeit anmerken aber man hat schon wie in denn anderen spielen gesehen das die mannschaft enorme qualität hat und wir uns glaub echt auf die neue saison freuen können

von der austria war heut nicht sehr viel zu sehen, haben erst in denn letzten paar minuten etwas druck gemacht waren aber nie wirklich gefährlich, zumindest ich hatte zu keiner sekunde angst um denn sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leistung gestern war schwer in ordnung. lustenau ist überhaupt nicht ins spiel gekommen.

klar war es nur ein testspiel und ich kann auch nicht beurteilen ob das eine mögliche lustenauer stammelf war, aber dennoch hat das spiel lust auf mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.