Vorbereitung Sommer 2013


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hats nich geheißen als das Liverpool Spiel abgesagt wurde dass man nicht alle Karten rückerstatten kann weil man einen gewissen Teil an eine Agentur zahlen musste die das Spiel erst möglich machen konnte?

Wegen den hohen Eintrittspreisen meine ich

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals den gesamten Betrag wieder bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut VN tritt Dortmund ohne Antrittsgage an und Altach kann die gesamten einnahmen behalten, und davon müssen sie wohl einen Anteil der Agentur bezahlen aber denke das am ende schon noch einiges übrig bleibt wenn wieder so viele kommen wie letztes mal.

vl. bleibt ja mal was fürs schon ewig versprochene Dach der süd übrig ;) kann ja nicht so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Innsbruck mit zwei Freistosstoren, mMn waren wir ebenbürtig

warst du in Imst?

Wenn ja, spar nicht so mit deinen Informationen.

Wie waren die Testspieler und die Neuen?

E: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft

gute Spielzusammenfassung

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war auch vor Ort und muss sagen, dass das Endergebnis eigentlich nicht das Spielgeschehen wiederspiegelt. 2 schöne Freistoßtore der Innsbrucker, das dritte Tor kurz vor Spielende.

Gerade in der Offensive hat mir das Spiel der Altacher in weiten Phasen sehr gut gefallen, auch Mahop hat durch einen super Überblick und tolles Ballgefühl überzeugt. Alles in allem bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Leistung und es stimmt mich optimistisch für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch einige Altacher Fans fanden gestern den Weg ins Gurgltalstadion und sorgten mit Pyros für eine feurige Show abseits des Spielfelds. Leider entglitt die Situation, ein Zuschauer musste mit Verbrennungen von den Rettungskräften behandelt werden.

Hoffe, dass alles glimpflich abgegangen ist...

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/6731711-6/milosevic-feierte-ein-traumdeb%C3%BCt.csp

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

19.06.13 | Benefizspiel gegen Heidenheim

Am kommenden Mittwoch, 26.06.2013 findet um 18:30 Uhr in Niederstotzingen ein Benefizspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem SCR Altach statt. Die Einnahmen gehen zu Gunsten der Flutopfer der Partnergemeinde Döbeln.

Zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem SCR Altach besteht seit längerer Zeit eine Freundschaft. Beide Vereine stehen in regelmäßigem Kontakt und haben langfristig gesehen auch dasselbe Ziel. Sie möchten ihren Anhängern Bundesligafußball bieten.

In der kommenden Woche findet nun auch sportlich das erste Aufeinandertreffen statt. Beide Teams stehen sich in einem Benefizspiel gegenüber und möchten den Flutopfern gemeinsam unter die Arme greifen.

Für jene Fans die sich entscheiden nach Niederstotzingen zu fahren: Die Gemeinde befindet sich in der Nähe von Ulm und ist in gut eineinhalb Stunden zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.