spear8 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Man wie freue ich mich auf die ersten Ppflichtspiele der Altacher Montag, 01.07.2013 20:45 Auslosung 1.Runde ÖFB Cup ORF Sport+ Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Saison hab ich ein sehr gutes Gefühl! bearbeitet 27. Juni 2013 von Knaggls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Juni 2013 Jubiläumstunier in Dornbirn: 28.6. 17:30 FC Dornbirn - Austria Luschenau, 19:30 SCR Altach - SC Bregenz 29.6. Spiel um Platz 3 und Finale Mittlerweile wurden die Gegner anscheinend getauscht, der FC Dornbirn darf jetzt gegen unsere Spieler reintreten. Beim ersten übermässigen Einsteigen der Dornbirner bitte sofort abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2013 Vorsichtshalber würde ich nicht antreten wenn der hirschbühl aufm Platz steht... Das ist der schlimmste von allen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 27. Juni 2013 Irgendwie kommt mir vor, bekommen wir extrem viele Elfmeter in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Gegen Heidenheim war das Tor ja schon wieder einer. Hab zwar noch kein Vorbereitungsspiel gesehen, hoffe aber, dass dieser Umstand unserer Offensivkraft und nicht nur dem Glück zu verdanken ist und sich das in den Ligaalltag weiterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2013 Irgendwie kommt mir vor, bekommen wir extrem viele Elfmeter in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Gegen Heidenheim war das Tor ja schon wieder einer. Hab zwar noch kein Vorbereitungsspiel gesehen, hoffe aber, dass dieser Umstand unserer Offensivkraft und nicht nur dem Glück zu verdanken ist und sich das in den Ligaalltag weiterzieht. genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Gestern hat der Aigner das Ding wenigstens rein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juni 2013 Aufstellung zum Spiel: http://www.scra.at/fileadmin/uploads/Statistikdaten/Saison_2013_14/Fc_Heidenheim___Cashpoint_SCR_Altach.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2013 Vorsichtshalber würde ich nicht antreten wenn der hirschbühl aufm Platz steht... Das ist der schlimmste von allen... Der hat in Winter doch den Zwischenbrugger ziemlich übel verletzt im Test oder ? Wir hatten letzten Sommer einen Test gegen den FCD da wurde auch ziemlich ruppig agiert seitens der Dornbirner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2013 Im Februar hat er den Zwischenrufer gefoult und letzte Woche hat er den Jailson übel gefoult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Spiel gestern begann flott, verlor aber nach den ersten 2 Toren ziemlich an Tempo. Mahop mit ein paar guten Chancen und Luxbacher eindeutig der beste von uns gewesen. Wird glaub ich eine sehr geile Saison! Ganz angenehm waren die komoten Preise(Vollpreis Eintritt: 5€, Bier und Wurst jeweils 2,50€) bearbeitet 27. Juni 2013 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 Dornbirn - altach 2:5 aber keine Ahnung wer die Tore gemacht hat... Deshalb gibts am Sonntag das erste Derby Austria - Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2013 Dornbirn - altach 2:5 aber keine Ahnung wer die Tore gemacht hat... Deshalb gibts am Sonntag das erste Derby Austria - Altach Tore: Seeger, 2x Harrer, Aigner und Roth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Juni 2013 Damit schon mal die erste Erkenntniss am Sonntag wo die beiden Ländle Teams im Vergleich zu einander stehen Bin mir fast sicher das beide Trainer dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen also darf an sich auf ein tolles Spiel auf neutralem Boden freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Hat Canadi gestern wirklich seinen 15-Jährigen Sohn spielen lassen oder hat die VN in der Aufstellung geschlammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Juni 2013 vorne hui hinten pfui! wie dumm ist eigentlich netzer?? der kann froh sein das walter die situation so gut geregelt hat. ansonsten steht er die ersten drei meisterschaftsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Juni 2013 vorne hui hinten pfui! wie dumm ist eigentlich netzer?? der kann froh sein das walter die situation so gut geregelt hat. ansonsten steht er die ersten drei meisterschaftsspiele! Was war? @vorarlberger : der sohn ist aber kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts