Wer war die beste Verpflichtung vor der Saison?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da Martin Hiden ja so gut wie keinen Support von der West kriegt könnten wir uns ja ausmachen, dass nachdem der letzte Spieler beim Aufwärmen mit Vorsänger supportet wurde, könnten wir Martin Hiden Sprechchöre anstimmen, wenn es schon der Vorsänger nicht macht...

Vielleicht geht ja die ganze West mit...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muss auch sagen Martin Hiden ohne ihn würden wir nicht da oben stehen,aber ich muss auch Martinez hervorheben,ich sags euchdas wird ein richtig guter Junge!

tut mir auch ein bisserl weh, dass Martinez bei dieser Umfrage nur knapp vor Pashazadeh und Burgstaller am Ende herum krebst. Genau so groß wie der Vorsprung von Hiden auf den Rest müsste der Vorspung Martinez auf Burgstaller und Pashazadeh sein....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss sagen, dass (im gegensatz zu vorhergehenden jahren) wirklich jeder gewisse vorzuege hat. bisher hat hiden sicher am meisten fuer die mannschaft geleistet, aber martinez und burgstaller, bei denen das bisher noch nicht wirklich der fall war, zeigen in ansaetzen, dass sie vor allem in zukunft der mannschaft noch sehr helfen koennen. es kann mmn durchaus sein, dass eine umfrage mit den gleichen optionen in ein paar jahren betrachtet ein ganz anderes ergebnis bringen wuerde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch bez. der Verpflichtung von Hiden war, weil er am VTK "ausgemustert" wurde...

Aber mittlerweile muss man sagen, dass er mit Abstand die wertvollste Neuverpflichtung war...

Gefolgt von Martinez, der schon des öfteren anklingen ließ, dass er im Mittelfeld einiges bewegen kann (vor allem vs. Salzburg, auch wenn ihn Hicke ein bisschen zu sehr gelobt hat).

Burgstaller bekam bisher wenig Chancen zu zeigen, was in ihm steckt, seine Zeit wird aber auch noch kommen (hoffe ich zumindest).

Naja und Pasha, weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ab und zu gute Partien, sichert das Mittelfeld gut ab und dann wieder katastrophale Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Kann mich Manfred nur anschließen. Hiden gehört für mich zum Team der Herbstsaison - ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Mit Martin Hiden wurde auf jeden Fall ein wichtiger Routinier zurückgeholt, der ein hervorragender Abwehrchef ist und maßgeblichen Anteil am derzeitigen Erfolg hat.

Fast hätte ich für Martinez gestimmt, da ich denke, dass der so einiges drauf hat und wo auch noch mehr rauszuholen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mit Martin Hiden wurde auf jeden Fall ein wichtiger Routinier zurückgeholt, der ein hervorragender Abwehrchef ist und maßgeblichen Anteil am derzeitigen Erfolg hat.

jup, hiden ist der mann der stunde (und was für einer), aber für die zukunft ist die sache noch offen, burgstaller hat ja zum beispiel noch nicht viel gespielt, muss auch den wechsel aus der regionalliga zum tabellenführer erst verdauen (und hatte ja seine operation dazwischen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag