Deth N´ Maiden To space and beyond Posted November 16, 2003 Wer war eurer Meinung nach die beste Neuverpflichtung? Martin Hiden: Unser neuer Abwehrchef mMn die beste Neuverpflichtung Mehdi Pashazadeh: Manchmal gut manchmal nicht so Sebastian Martinez: Konnte Hofmann gut ersetzen, nicht schlecht... Thomas Burgstaller: Ziemlich unerfahren deswegen sitzt er auch nur auf der Bank! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted November 16, 2003 Was für eine Frage, ohne den Martin würden wir irgendwo herumkrebsen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Posted November 16, 2003 Eben, schließlich würde uns dann ein Abwehrchef fehlen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted November 16, 2003 martin hiden, ohne zweifel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Posted November 16, 2003 Wer hat für Burgstaller gestimmt Er ist mMn ein Spieler der noch viel besser werden kann als er ist, er ist nie so gut wie M.Hiden obwohl er es vl. mal werden kann.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 16, 2003 ganz klar der Martin Hiden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Posted November 16, 2003 (edited) Ganz klar der Martin. edit: ups, des gleiche gepostet wie die Milano. Is aber trotzdem mM. Edited November 16, 2003 by MrFloppy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Posted November 17, 2003 Martin Hiden - da gibts keine Diskussion. Schon komisch was ein angeblich verpöntes Ex-Veillchen imstande ist unserer Viererkette Halt zu geben, oder? Das Umfrageergebnis gibt Grund zur Hoffnung, dass auch er einmal jene Zustimmung erhält von den Fans die ihm aufgrund seiner Leistungen zustehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Posted November 17, 2003 eindeutig martin hiden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Posted November 17, 2003 Wer hat für Burgstaller gestimmt Könntest andere Meinungen möglicherweise kommentarlos akzeptieren? Ich wars nicht, hab wie beim Spieler der Herbstsaison für Martin Hiden gestimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Posted November 17, 2003 obwohl ich martin hiden bei seiner verpflichtung auf grund seiner leistungen am verteilerkreis voreilig als "fehlkauf" abgetan habe, muß ich mir eingestehen daß ich bei dieser einschätzung mehr als falsch gelegen bin. meine stimme -> martin hiden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
witi Ergänzungsspieler Posted November 17, 2003 Martin Hiden. Ohne ihn in der Abwehr könnten wir einpacken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted November 17, 2003 ganz klar der hiden! der hat euch so viel ruhe in die verteidigung gebracht.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Posted November 17, 2003 Muss auch sagen Martin Hiden ohne ihn würden wir nicht da oben stehen,aber ich muss auch Martinez hervorheben,ich sags euchdas wird ein richtig guter Junge! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted November 17, 2003 wahr leicht: MARTIN HIDEN ABWEHR GOTT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts