Recommended Posts

ASB-Legende

ich korrigiere mich, wenn du nächste woche graz-frankfurt fliegen möchtest bezahlst satte 500€ .. :) ..

bin gespannt wieviele fans mit in island sind ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Andrang auf die Fanreise zum Europa League-Qualifikationspiel am kommenden Donnerstag, dem 18. Juli, in Island war groß! Alle Buchungen die gestern (12. Juli 2013) nach 15:00 Uhr eingegangen sind, wurden auf eine WARTELISTE gesetzt.

Quelle: Sk Sturm Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei diversen wettanbietern habe ich quoten für einen auswärtssieg von 1,3 bis 1,4 gesehen. ist der gegner wirklich so schlecht? die nationalmannschaft islands spielt ja nicht ganz so schwach und ich gehe davon aus, dass da wohl viele spieler im eigenen land beschäftigt sein werden, wobei ich jedoch nicht weiß, ob bei breidablik auch einige sind. als haushhoen favoriten sehe ich uns nicht, wobei es natürlich fein wäre, wenn wir gleich auswärts alles klar machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte das sind Amateure, knapp über Färöer-Niveau. Wie gehts dann hier ab wenn man gegen echte Profis antritt? Respekt ja, aber bitte nicht solche Schlapfenteams starkreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Isländer haben zum ersten Mal eine Qualirunde in irgend einem internationalem Wettbewerb überstanden, gegen eine Mannschaft, die das auch noch nie geschafft hat, also bitte. Da muss man gleich drüber fahren wie über die Wiener Linien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte das sind Amateure, knapp über Färöer-Niveau. Wie gehts dann hier ab wenn man gegen echte Profis antritt? Respekt ja, aber bitte nicht solche Schlapfenteams starkreden.

Die Isländer haben zum ersten Mal eine Qualirunde in irgend einem internationalem Wettbewerb überstanden, gegen eine Mannschaft, die das auch noch nie geschafft hat, also bitte. Da muss man gleich drüber fahren wie über die Wiener Linien.

okay, wenn dem so ist, sollte einem sieg ja hoffentlich nix im wege stehen. vielleicht sollten wir zu dem thema dann im thread zum spiel weiterschreiben, wenn der offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stell dir vor Sturm Graz spielt im Europacup und keine TV-Station in Österreich interessierts.

Glaubt man nicht, ist aber so. Weder ORF noch SKY haben das Hinspiel in Island

auf ihrer Palette, nur das Rückspiel am 25.07 wird übertragen.

Schon traurig, immerhin hat ja Sky bei der HD-Offensive auch geworben das

die österreichischen Teams im Europacup nun auch eine HD-Plattform haben.

Aber ist ja nur EL-Quali, das ist ja uninteressant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenns halt irgendwer überträgt. Ich find im Isländischen Fernsehen für Donnerstag keine Fußballübertragung.

Hab doch einen gefunden:

Der isländische Sender Stöð 2 Sport hat für Donnerstag von 20.45 bis 22.30 EuropaLeague im Angebot, das wird wohl hoffentlich das Spiel sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ORF ist eine andere Gschicht, aber SKY ist eine gewinn-orientierte Firma und die denken sich "Wenn wir drauf pfeifen und dann 25 Kunden eine böse Mail schreiben und 5 davon das Abo kündigen, dann zahlt sich der Aufwand das ganze Klump nach Island zu bringen nicht aus". Bei Rapid würden die Medien sich aufpudeln und die Fans Aktionen starten, kommt natürlich gar nicht erst mal so weit, weil der Edlinger mitn ORF einen Supi-Dupi-Special-All-In-Vertrag hat.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte. Als ORF brauch ich mir da nur das Signal von den Isländern kaufen und meinen eigenen Kommentator drüberlegen, und fertig. Aufwand = 0. Entweder man will halt, oder man will nicht.

Und was ist wenn die Isländer das Spiel gar nicht übertragen, weil am gleichen Tag auch die Hauptstädter gegen Lüttich spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab doch einen gefunden:

Der isländische Sender Stöð 2 Sport hat für Donnerstag von 20.45 bis 22.30 EuropaLeague im Angebot, das wird wohl hoffentlich das Spiel sein.

Ist das Ortszeit? Das Sturm-Spiel beginnt nämlich um 19:15 Ortszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag