Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da?

Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da?

Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-)

Sarkasmus?

Ich glaub dass der gemeine Sturm Fan schon froh sein muss, wenn die Heim-Partie gezeigt wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem sich ATV in letzter Zeit alles, was der ORF nicht nimmt in Sachen Fußball, schnappt, geh ich schon von Übertragungen beider Partien aus, auch wenn ORF nicht beide überträgt.

Glaub ich nicht, Heimspiel dürfte ziemlich sicher übertragen werden, aber Auswärtsspiel kann ich mir nicht vorstellen.

Kein attraktiver Gegner und logistisch ein hoher Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sarkasmus?

Ich glaub dass der gemeine Sturm Fan schon froh sein muss, wenn die Heim-Partie gezeigt wird. :winke:

kein Sarkasmus.

ORF hat die rechte der EL - und letztes jahr schon einiges an Spielen der Quali übertragen..

Ich war mir nur nicht sicher ob da auch Spiele von Ried und Admira auswärts dabei waren ..

Edit:

Und der gemeine Sturm Fan (mit reichweite Graz) sollte sich bei der Heim-Partie ohnehin im Stadion befinden .. vondemher wayne ob sie das Heimspiel übertragen oder nicht :-)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht, Heimspiel dürfte ziemlich sicher übertragen werden, aber Auswärtsspiel kann ich mir nicht vorstellen.

Kein attraktiver Gegner und logistisch ein hoher Aufwand.

Einfach im good-old ORF Style Übertragung vom jeweiligen Ortsfernsehsender kaufen und dann selbst drüberkommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einfach im good-old ORF Style Übertragung vom jeweiligen Ortsfernsehsender kaufen und dann selbst drüberkommentieren.

soll mir recht sein!

Heimspiel ist mir wie gesagt wurst, da im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, ich bezweifle dass in Andorra oder Island Fussball so einen Stellenwert hat, dass die Matches vom lokalen Fernsehn übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

RFM Andorra hat letztes Jahr Coloma - Osijek zumindest im Internet übertagen.

Für Island hät ich nichts derartiges gefunden (auch keine TV Übertragung). Hilft also nur selbst hinfliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Krone gibts mit dem Team aus Andorra bereits eine Vereinbarung zwecks Heimrechttausch. Mit den Isländern (noch) nicht

Warum sollte das Heimrecht getauscht werden :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kein Sarkasmus.

ORF hat die rechte der EL - und letztes jahr schon einiges an Spielen der Quali übertragen..

Ich war mir nur nicht sicher ob da auch Spiele von Ried und Admira auswärts dabei waren ..

unser spiel in weißrussland wurde nicht übertragen. das in warschau schon (wo's dann leider immer wieder zum völlig belanglosen spiel nach prag geschaltet haben, die experten). und gleichzeitig liefen am zweiten fernseher olympische spiele, wo ständig die serben bei irgendwelchen ballspielarten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unser spiel in weißrussland wurde nicht übertragen. das in warschau schon (wo's dann leider immer wieder zum völlig belanglosen spiel nach prag geschaltet haben, die experten). und gleichzeitig liefen am zweiten fernseher olympische spiele, wo ständig die serben bei irgendwelchen ballspielarten gespielt haben.

Danke für die Info. Wusste ich hatte euch mal Auswärts spielen sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag