Sturm Graz im Europacup 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Breidablik ist übrigens das Team mit dem schlechtesten Koeffizienten, das gleichzeitig noch in Runde 1 gesetzt war (siehe Berts Liste). Santa Coloma ist das achtschlechteste Team der ersten Runde gemäß Koeffizienten. Ein besseres Los kann man nicht ziehen.

Das direkte Duell wird vermutlich Anybody's Game sein, beide Mannschaften auf sehr niedrigem Niveau. Vielleicht mit leichten Vorteilen für die Isländer.

Wie auch immer, da müsst ihr mit 2 Siegen drüberfahren.

Reisetechnisch aber wie so oft ein Horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Ding ist EL Quali tauglich, und Liebenau solls nicht sein?

Liebenau ist es auch - aber eben nicht Gruppenphase "tauglich".

(auch die Playoffs haben mWn schon paar Extrawürstl)

Das Hotel (?) über der andorranischen Tribüne kann übrigens mehr als der Parkplatz samt Maisfeld in Grödig....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Reisetechnisch aber wie so oft ein Horror...

Warum? Schönes Ziel, nach Island kommt man doch eh kaum. Tolles Land. Euer Verein wird doch was für die Fans zusammenstellen!?

Zusätzlich punktetechnisch ein guter Gegner (Stichwort 5JW), ja sogar der Beste; gegen den man 2x gewinnen wird (sofern sie die Andorraner schlagen, gegen die man sich auswärts aufgrund der Hitze und des Platzes durchaus anschütten könnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Destinationen ansich mein ich nicht. Eher die Anreise und Kosten. Und nein, ich glaub nicht, dass hier der Verein was ordentliches zusammenstellen wird. Remember Minsk vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Breidablik ist übrigens das Team mit dem schlechtesten Koeffizienten, das gleichzeitig noch in Runde 1 gesetzt war (siehe Berts Liste). Und gleichzeitig zweitschlechtester Koeffizient aller Teams in Runde 2.

Santa Coloma ist das achtschlechteste Team der ersten Runde gemäß Koeffizienten. Ein besseres Los kann man nicht ziehen.

Das direkte Duell der Beiden wird vermutlich Anybody's Game sein, beide Mannschaften auf sehr niedrigem Niveau. Vielleicht mit leichten Vorteilen für die Isländer. Rechne mit einem knappen Ausgang.

Temperaturmäßig ist Island sicherlich besser, da hats im Juli angenehme 15-18 Grad, während ihr in Andorra vermutlich im Schwitzkasten sitzt.

Wie auch immer, da müsst ihr mit 2 Siegen drüberfahren.

rechne fix mit dem Aufstieg und bin auf den Gegner der nächsten Runde gespannt zwecks Awayfahrt, ich hoffe wir haben da auch Losglück!

bin gespannt wieviel zum Heimspiel kommen, Abobesitzer haben freien Eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Destinationen ansich mein ich nicht. Eher die Anreise und Kosten. Und nein, ich glaub nicht, dass hier der Verein was ordentliches zusammenstellen wird. Remember Minsk vor 2 Jahren.

Aso so meinst du. Naja Anreise ist eigentlich relativ simpel, gibt ja nicht viele Möglichkeiten :D

Preise sind natürlich nicht günstig, aber das ist halt in jedem nordeuropäischen Land so...

Das mit Minsk wusste ich nicht... find ich eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hier noch der Sportplatz der Andorraner:

http://euro.stades.ch/Andorra-ConsellGeneral-1.html

falsches Stadion - das ist der Rugby Ground (sieht man auch beim 1. Foto)

das richtige ist das hier (wird nur für internationale Spiele genutzt weils der einzige Naturrasen-Platz für Fussball ist - die Ligaspiele finden im Camp d'Esports d'Aixovall (Kunstrasen) bzw. auf nem Ground in Spanien gespielt, Zweitligaspiele tlw. noch auf einem anderen Kunstrasen in Andorra)

http://www.europlan-online.de/estadi-comunal/verein/10482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Falls es nach Island geht und sich jemand das selbst organisieren will, ich hab grad wegen Flugpreisen nachgesehen.

Unter 600 € (Flug only, hin&zurück) geht da derzeit nichts mehr, und bis 11. Juli (da steht erst fest, ob Breidablik überhaupt euer Gegner ist), kommt da sicher noch was dazu.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Denk ich mir auch immer wieder wenn ich gewisse Stadien sehe, aber vermutlich gibt's für die Quali andere Richtlinien als für den hauptbewerb, wohlwissend dass bestimmte Teams dort nicht hinkommen...m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm-Trainer Darko Milanic zeigte sich zumindest über Santa Coloma einigermaßen informiert. „Ich habe vor zwei Jahren die Mannschaft aus Andorra beobachtet, weil sie ein möglicher Gegner von NK Maribor war“, erklärte der Slowene in einer Vereinsaussendung. „Die isländische Mannschaft kenne ich noch nicht. Wir hätten schwierigere Gegner bekommen können, müssen uns aber auch auf diese Gegner sehr akribisch vorbereiten und werden alle möglichen Informationen sammeln. Ich habe vor jedem Gegner Respekt.“

FC Santa Coloma ist übrigens nicht zu verwechseln mit UE Santa Coloma :davinci: die waren auch in der verlosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

bin gespannt wieviel zum Heimspiel kommen, Abobesitzer haben freien Eintritt!

Wobe bei weitem nicht alle Abobesitzer Zeit haben werden. Spiel unter der Woche, Urlaubszeit. Ohne Abobesitzer würde es ein Geisterspiel werden, so rechne ich mit 4-6.000 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Liebenau ist es auch - aber eben nicht Gruppenphase "tauglich".

(auch die Playoffs haben mWn schon paar Extrawürstl)

Das Hotel (?) über der andorranischen Tribüne kann übrigens mehr als der Parkplatz samt Maisfeld in Grödig....

Aha, danke!

Beide Stadien koennen mehr als das unseres Bundesligabereicherers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Über London kommt man nach Island mit wow-air bzw. Island express um gute 100 Euro One-way. Dürfte für individuelle wohl die günstigste Lösung sein. London sollte nicht schwer zu erreichen sein!

Andorra dürfte hier wohl kein Problem sein. Hin & Retour ca. 300 Euro...Flug Barcelona, danach mit der Firma Novatel mit dem Bus um 38 € nach Andorra und wieder zurück zum Flughafen. Dürfte wohl billiger werden als das Vereinsangebot!

bearbeitet von .katro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wem heute am Abend (22.00) schön fad ist , kann sich die Partie Breidablik gegen Valur geben. da wird es ziemlich sicher einen Stream im Netz geben.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.