Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da? Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich nehme mal an der ORF überträgt beide Spiele im ORF1 - war doch letztes Jahr bei den Spielen der Admira, Ried und Rapid auch so oder täusche ich mich da? Heimspiel aber ganz klar im Stadion ... na no na net ;-) Sarkasmus? Ich glaub dass der gemeine Sturm Fan schon froh sein muss, wenn die Heim-Partie gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Nachdem sich ATV in letzter Zeit alles, was der ORF nicht nimmt in Sachen Fußball, schnappt, geh ich schon von Übertragungen beider Partien aus, auch wenn ORF nicht beide überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Nachdem sich ATV in letzter Zeit alles, was der ORF nicht nimmt in Sachen Fußball, schnappt, geh ich schon von Übertragungen beider Partien aus, auch wenn ORF nicht beide überträgt. Glaub ich nicht, Heimspiel dürfte ziemlich sicher übertragen werden, aber Auswärtsspiel kann ich mir nicht vorstellen. Kein attraktiver Gegner und logistisch ein hoher Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Sarkasmus? Ich glaub dass der gemeine Sturm Fan schon froh sein muss, wenn die Heim-Partie gezeigt wird. kein Sarkasmus. ORF hat die rechte der EL - und letztes jahr schon einiges an Spielen der Quali übertragen.. Ich war mir nur nicht sicher ob da auch Spiele von Ried und Admira auswärts dabei waren .. Edit: Und der gemeine Sturm Fan (mit reichweite Graz) sollte sich bei der Heim-Partie ohnehin im Stadion befinden .. vondemher wayne ob sie das Heimspiel übertragen oder nicht :-) bearbeitet 25. Juni 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Glaub ich nicht, Heimspiel dürfte ziemlich sicher übertragen werden, aber Auswärtsspiel kann ich mir nicht vorstellen. Kein attraktiver Gegner und logistisch ein hoher Aufwand. Einfach im good-old ORF Style Übertragung vom jeweiligen Ortsfernsehsender kaufen und dann selbst drüberkommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Einfach im good-old ORF Style Übertragung vom jeweiligen Ortsfernsehsender kaufen und dann selbst drüberkommentieren. soll mir recht sein! Heimspiel ist mir wie gesagt wurst, da im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Heimspiel wird sicher übertragen, nur beim Auswärtsspiel bin auch ich mir net sicher i glaubs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Einfach im good-old ORF Style Übertragung vom jeweiligen Ortsfernsehsender kaufen und dann selbst drüberkommentieren. naja, ich bezweifle dass in Andorra oder Island Fussball so einen Stellenwert hat, dass die Matches vom lokalen Fernsehn übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juni 2013 RFM Andorra hat letztes Jahr Coloma - Osijek zumindest im Internet übertagen. Für Island hät ich nichts derartiges gefunden (auch keine TV Übertragung). Hilft also nur selbst hinfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2013 Laut Krone gibts mit dem Team aus Andorra bereits eine Vereinbarung zwecks Heimrechttausch. Mit den Isländern (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Laut Krone gibts mit dem Team aus Andorra bereits eine Vereinbarung zwecks Heimrechttausch. Mit den Isländern (noch) nicht Warum sollte das Heimrecht getauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2013 Warum sollte das Heimrecht getauscht werden Weil man laut Goldbrich lieber zuerst auswärts ran will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2013 kein Sarkasmus. ORF hat die rechte der EL - und letztes jahr schon einiges an Spielen der Quali übertragen.. Ich war mir nur nicht sicher ob da auch Spiele von Ried und Admira auswärts dabei waren .. unser spiel in weißrussland wurde nicht übertragen. das in warschau schon (wo's dann leider immer wieder zum völlig belanglosen spiel nach prag geschaltet haben, die experten). und gleichzeitig liefen am zweiten fernseher olympische spiele, wo ständig die serben bei irgendwelchen ballspielarten gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 unser spiel in weißrussland wurde nicht übertragen. das in warschau schon (wo's dann leider immer wieder zum völlig belanglosen spiel nach prag geschaltet haben, die experten). und gleichzeitig liefen am zweiten fernseher olympische spiele, wo ständig die serben bei irgendwelchen ballspielarten gespielt haben. Danke für die Info. Wusste ich hatte euch mal Auswärts spielen sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts