Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

ASB-Gott

Halte den für einen guten Trainer, hat die bauerntruppe fast ein Jahrzehnt oben

Gehalten, mit sicher nicht dem besten Material.

Insofern wären die Voraussetzungen für Lederer bei Sturm optimal...

Ich behaupte auch, ohne Lederer wäre der SVM schon lange abgestiegen, das allein macht ihn aber für mich noch nicht zu einem guten Trainer. Zudem er (sprich der Verein) auch von Pucher und seiner Inzuchtstruppe im Verband massiv profitiert hat, in einer ernst zu nehmenden Liga wäre der SVM mit oder ohne Lederer schon lange abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da kann ich aber keinem einzigen etwas positives abgewinnen, dagegen wär mir sogar Daxbacher noch sehr recht.

Dem kann ich wieder irgendwie nix abgewinnen. "Nächstes Jahr könnens uns die Bälle runterfangen", für mich der nächste Dampfplauderer. Die einzigen wirklichen Kandidaten wären Milanic und Bjelica, beide leider nicht realistisch.

schinkels, gregoritsch, schopp, lederer, schachner ...

das sind unsere kandidaten, darauf wette ich.

Klingt wie eine Drohung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dem kann ich wieder irgendwie nix abgewinnen. "Nächstes Jahr könnens uns die Bälle runterfangen", für mich der nächste Dampfplauderer. Die einzigen wirklichen Kandidaten wären Milanic und Bjelica, beide leider nicht realistisch.

Klingt wie eine Drohung...

traust du goldbrich jemand anderes zu?

bjelica geht sicher zu rapid aber sicher nicht zu sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit verschiedener Machbarkeit:

Milanic, Bjelica, Daxbacher, Hasenhüttl, Von Heesen

milanic hat abgelehnt, daxbacher ist realistisch, hasenhüttl ist in deutschland gefragt und verdient in aalen sicher mehr als bei uns und hat bessere angebote aus deutschland.

von heesen ist von der bildfläche verschwunden und in kapfenberg nur mehr berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.