Recommended Posts

ASB-Legende

Daxbacher! Alles andere wäre nicht denkbar, weder Lederer, Schachner oder andere Gespenster, Kühbauer auch nicht. Ein Externer wirds halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bjelica ist mein favorit, wird man aber wohl nicht kriegen. Daxbacher wäre auch okay.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Lederer? What the fuck?

Daxbacher am ehesten noch. Sonst ein ausländischer, wird sich wohl net spielen.

Halte den für einen guten Trainer, hat die bauerntruppe fast ein Jahrzehnt oben

Gehalten, mit sicher nicht dem besten Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe argen Zweifel daran, dass es überhaupt zu einem Trainerwechsel kommen wird. Goldi sieht sich in seinem Kurs bestätigt, immerhin haben wir ja soviele Ausfälle und dennoch wurde das sportliche Ziel erreicht. Stellt der Manager seine Trainerentscheidung im Nachhinein als falsch fest stellt er sich selbst in Frage und das wird nicht passieren. Die einzige Chance die ich sehe ist, dass Schopp aus Selbstschutz unrealistische Forderungen (halbe neue Mannschaft, usw.) stellt, um gleichzeitig das Abschneiden unter seiner Führung zu rechtfertigen und einigermaßen ohne Gesichtsverlust den Verein verlassen kann, bei dem er ohnehin keine Zukunft hat.

Ansonsten heißt es mit Schopp, Kainz, Weber, Imre und Konsorten weiter den Aufwärtstrend in Richtung Abstiegskampf fortführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.