Abstieg - wie geht's weiter?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

.

Der eventuelle Wiederaufstieg passiert aber hoffentlich ohne einen gewissen Herrn L.

Das Problem dürfte eher sein das der Lederer selber weiß, dass er, sollte er freiwillig gehen, maximal von einem Mittelständler irgendeiner Regionalliga ein Angebot bekommen würde. Wenn überhaupt!

Und Pucher wird vermutlich (leider) wohl keinen Handlungsbedarf auf der Trainerbank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das Problem dürfte eher sein das der Lederer selber weiß, dass er, sollte er freiwillig gehen, maximal von einem Mittelständler irgendeiner Regionalliga ein Angebot bekommen würde. Wenn überhaupt!

Und Pucher wird vermutlich (leider) wohl keinen Handlungsbedarf auf der Trainerbank sehen.

Kriegt er halt den schon oft angesprochenen Versorgungsjob, er hat ja trotzdem einiges für den Verein geleistet, so ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kriegt er halt den schon oft angesprochenen Versorgungsjob, er hat ja trotzdem einiges für den Verein geleistet, so ist es ja nicht.

Tja, das ist unbestritten, aber dann könnte ihm der Pucher bei nächster Gelegenheit mit Pauken und Trompeten, Blasmusik, Frühshoppen und Abschiedsmatch die diamantene Vereinsnadel überreichen.

Verdienste schön und gut, aber wenn schon ein Versorgungsjob, dann soll er ihm einen in der Bank geben. Als Trainer wird das nichts mehr, und bei Jugendlichen die noch mitten in der Entwicklung stecken wäre das ja sogar noch fataler, wenn denen die taktische Grundausbildung zur Gänze fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem dürfte eher sein das der Lederer selber weiß, dass er, sollte er freiwillig gehen, maximal von einem Mittelständler irgendeiner Regionalliga ein Angebot bekommen würde. Wenn überhaupt!

Und Pucher wird vermutlich (leider) wohl keinen Handlungsbedarf auf der Trainerbank sehen.

Schade, dass es einfach nicht geklappt hat, nach dem 2:0 gegen Rapid hat wohl keiner mehr damit gerechnet. Als halb Bad Sauerbrunner hab ich euch immer ein bisserl die Daumen gehalten.

Leider schätze ich Pucher bonzentechnisch auf der gleichen Stufe wie PMR ein, der wird euch wohl noch länger erhalten bleiben.

In Erinnerung bleiben mir auf jeden Fall die vollkommen übertriebenen Securitygonzos bei der Stahlrohrtribüne, das gute Essen und die familiäre Athmosphäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Leider schätze ich Pucher bonzentechnisch auf der gleichen Stufe wie PMR ein, der wird euch wohl noch länger erhalten bleiben.

...

Und das ist auch gut so, schließlich gäbe es den SVM samt Mannschaft, Stadion und Akademie nicht ohne Martin Pucher. Hut ab vor diesem Menschen und seinem Lebenswerk SVM :allaaah:

Und hätte er damals das Angebot angenommen, statt Edlinger Rapid-Präsi zu werden, hätten die Hütteldorfer schon längst ein neues Stadion und viel früher eine Akademie bekommen - aber das ist ein anderes Thema.

Er ist eben ein Mann der Wirtschaft, inwiefern er sich wirklich in die Mannschaftsaufstellungen eingemischt hat kann und will ich auch nicht kommentieren. Ich glaube halt, dass Lederer selbst einfach taktisch zu schwach ist. Wäre wir oben geblieben, und die Chance dazu waren mehr als vorhanden, wäre auch kein Anlass da etwas zu ändern. Dann wäre wieder der Spruch gekommen "Wir haben wieder alles richtig gemacht, unser Weg war und ist der richtige". JETZT aber muss Martin Pucher wieder handeln und ich bin sicher, dass er die richtigen Entscheidungen, wie auch vor 10 bis 15 Jahren zuvor, treffen wird - LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN.

Sonntag nach dem Spiel habe ich jedenfalls gesagt, dass ich im Herbst einmal nicht wieder auf den Platz gehe. Jetzt kann ich aber die neue Saison kaum mehr erwarten - es kann schliesslich nicht mehr bergab gehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und das ist auch gut so, schließlich gäbe es den SVM samt Mannschaft, Stadion und Akademie nicht ohne Martin Pucher. Hut ab vor diesem Menschen und seinem Lebenswerk SVM :allaaah:

Und hätte er damals das Angebot angenommen, statt Edlinger Rapid-Präsi zu werden, hätten die Hütteldorfer schon längst ein neues Stadion und viel früher eine Akademie bekommen - aber das ist ein anderes Thema.

Er ist eben ein Mann der Wirtschaft, inwiefern er sich wirklich in die Mannschaftsaufstellungen eingemischt hat kann und will ich auch nicht kommentieren. Ich glaube halt, dass Lederer selbst einfach taktisch zu schwach ist. Wäre wir oben geblieben, und die Chance dazu waren mehr als vorhanden, wäre auch kein Anlass da etwas zu ändern. Dann wäre wieder der Spruch gekommen "Wir haben wieder alles richtig gemacht, unser Weg war und ist der richtige". JETZT aber muss Martin Pucher wieder handeln und ich bin sicher, dass er die richtigen Entscheidungen, wie auch vor 10 bis 15 Jahren zuvor, treffen wird - LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN.

Sonntag nach dem Spiel habe ich jedenfalls gesagt, dass ich im Herbst einmal nicht wieder auf den Platz gehe. Jetzt kann ich aber die neue Saison kaum mehr erwarten - es kann schliesslich nicht mehr bergab gehen :-)

Glaub ich ehr nicht dass er bei Rapid viel bewegt hätte, das ist alles so zerfahren und von Freunderlwirtschaft geprägt. Außerdem müsste er erstmal ein Naheverhältnis zur FSG/SPÖ nachweisen :=

Ich denke durchaus dass es bergab gehen kann, die Leistungsträger werden sich vertschüssen und Lederer wird vermutlich mit vielen rookies in die Saison gehen - mit einen direkten Wiederaufstieg rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

extrem schade, dass ihr runter müsst. ich war dem SVM immer positiv gewogen (einzelne Spieler wie Naumoski mal ausgenommen). Aufgrund der nicht so weiten Anreise war ich sehr oft bei euch im Stadion, damals als es noch gegen die alte Austria aus SB ging (im Auswärtsblock), bei Nachwuchsländerspielen oder bei Spielen gegen WN und Innsbruck.

ich erwarte eine hochinteressante nächste HFMEL-Saison mit eurer Beteiligung. ich hoffe, dass der SVM nach dem Abstieg die richtigen Schlüsse zieht und demnächst wieder gestärkt in die Bundesliga zurückkehrt. leicht wird es aber nicht werden, so viel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leicht wird es sicher nicht und an einen direkten Wiederaufstieg glaubt in Mattersburg sowieso niemand.

Warum sollte man an einen direkten Wiederaufstieg denken?

Man hat ja nicht einmal noch einen Plan, man weiß nicht wer aller beim Verein bleibt, hoffentlich kennt man den Trainer auch noch nicht.

Genau genommen haben wir noch keinen Plan ;)

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte man an einen direkten Wiederaufstieg denken?

Man hat ja nicht einmal noch einen Plan, man weiß nicht wer aller beim Verein bleibt, hoffentlich kennt man den Trainer auch noch nicht.

Genau genommen haben wir noch keinen Plan ;)

mfg

Peter

..Pacult?

das wäre einfach zu geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn wir einen durchmarsch machen kannst uns nächste saison in oberwart, neuberg und stegersbach anschauen.

:trollface:

Nach deinen Absteigsprognosen, muss ich das ja glauben... dann solltest Du dir für die nächste Saison das Burgenlandderby wünschen... wobei das auf Kosten des Linzer Derbys gehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.