Abstieg - wie geht's weiter?


Recommended Posts

Nagymarton

Nach deinen Absteigsprognosen, muss ich das ja glauben... dann solltest Du dir für die nächste Saison das Burgenlandderby wünschen... wobei das auf Kosten des Linzer Derbys gehen würde...

Nur damits den LASK gleich wieder finanziell zreißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So jetzt (gestern nach 5 Wochen Griechenland zurück) mal mein Senf: Überrascht bin ich Nüsse,habe mir (ihm) das sogar gewünscht...sehe das alles eher positiv (wobei er natürlich gehen muss),und das werden WIR zusammen hoffentlich schaffen!!! Daher bitte ich alle persönlich und höflich..an ihn zu appellieren zu desertieren...wenn nicht denke ich könnte der letzte treue Rest + Söldner! mit Schmähgesang über 90min.+Nspzt. das auch bewerkstelligen...wenn Ihr das wollt?!!!(und davon gehe ich jetzt mal aus,die die ihm immer noch die Stange halten sollten wirklich besser zum Minigolf gehen!) Das ich vom 3 match unter ihm an wollte das er geht respektive seine Inkompetenz als Coach erkannte werdet Ihr wohl alle noch wissen (Bin stolz der erste Postler Vernaderer gewesen zu sein!!!!). An der 2.Liga habe ich eigentlich gar nichts auszusetzen sogar die Termine sind mir lieber (am Sa sind meine Zugsverbindungen wesentlich dürftiger!) das heisst ich werde mich (natürlich nur ohne L.) öfter unter Pappeln vergnügen und mir ein paar Vierterln gönnen. "Achtung Priority": Wesentlich ist jetzt "IHN" loszuwerden...bis denn,auf a Bier nach seiner Entlassung!.Meine Einladung steht (weis noch das ich mal alle die mit mir im SVM-Cafe seine Entlassung feiern solange ich noch lebe... auf einen Umtrunk einlade. in diesem Sinne Fussballgott schau oba!..

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Echt? Du warst der Erste? Dann bin ich der zweite Lederer-Hater gewesen. Seit 18.2.2006 gegen den Postler: 0:2-Niederlage gg Rapdi und der Postler wechselt beim Stand vom 0:0 zur Pause mit Schutti Wagner ersatzlos unseren einzigen Stürmer aus weil wir einen Mann weniger am Feld hatten! Ein grandioser Tausch! :v:

€: Wenn der Postler bleibt sieht man mich auch weiterhin nur auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt? Du warst der Erste? Dann bin ich der zweite Lederer-Hater gewesen. Seit 18.2.2006 gegen den Postler: 0:2-Niederlage gg Rapdi und der Postler wechselt beim Stand vom 0:0 zur Pause mit Schutti Wagner ersatzlos unseren einzigen Stürmer aus weil wir einen Mann weniger am Feld hatten! Ein grandioser Tausch! :v:

€: Wenn der Postler bleibt sieht man mich auch weiterhin nur auswärts.

Eigentlich,denn der im Asb verstorbene obskure Herr (ehschowissn) hat ihn ja schon bevor er bei uns war gedisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Mattersburg muss also runter. Die Abstiegsgefahr war im Laufe der Saison fast dauerhaft da, aber man interpretierte die Gefahren falsch und fuhr eine gefährliche Lobschiene, die schließlich zum Verhängnis wurde. Ursachenforschung.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nie-abstiegsbewusstsein-in-die-kopfe-gebracht-darum-stieg-der-sv-mattersburg-ab/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe die mannschaft kann zusammengehalten werden! Sollte das gelingen ist der svm für mich DER aufstiegskandidat 2014!

Lederer dürfte eig schon seit seiner 21-spiele-ohne-sieg-serie nicht mehr auf der bank sitzen! Also muss er jetzt gehen - paul gludovatz als nachfolger wäre ein wahnsinn!!

Und auch wenn er so etwas wie eine kultfigur ist.. Aber die zeit von ilco ist vorbei - die mannschaft braucht jetzt hungrige bissige spieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auer twitterte gerade dass Alfred Tatar neuer Trainer beim SV Mattersburg sein soll. Durchaus möglich, immerhin erhält man generell eher wenig Pressemeldungen vom SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

uuuhhh ... interessante nachricht.

ein neuer trainer is prinzipiell mal eine gute nachricht - wenn sie stimmt! es klänge auch nicht mal unplausibel. bei der vienna wird man vermutlich das budget zurückfahren müssen und gleichzeitig dank der 5 minuspunkte von anfang an gegen den abstieg spielen und ihn diesmal möglicherweise wirklich nicht verhindern können. ich glaube nicht dass der tatar fredl eine potenzielle regionalliga-mannschaft trainieren möchte wenn es sich vermeiden lässt.

ob das mit tatar auch gut gehen wird? der lässt sich nicht so schnell dreinreden und fährt mit den spielern schlitten wenn's nicht spuren. ich hoffe dass naumoski es nicht schafft ihn abzuschießen und dass es im fall des falles eher umgekehrt abläuft.

den naumoski, so er net anzaht, bitte verscherbeln oder an einen regionalligisten mit aufstiegsambitionen verleihen - pasching, amstetten, fac, z.b..

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dann eben weiter mit Lederer :trollface:

Najo, da könnens auch einen kleinen Affen auf die Trainerbank setzen, hätt die gleiche Wirkung.

Als Neustädter kenn ich die Familie Tatar halt auch ein wenig zu gut, deswegen die Abneigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.