SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Aktuell von unserer Homepage: Aufgrund der zahlreichen Anrufe im DSV- Sekretariat bezüglich des Wetters und der Bespielbarkeit des Rasens im Donawitzer Stadion können wir leichte, vorsichtige Entwarnung geben. Natürlich, wie im Großteil des Landes ist es auch in Leoben für die Jahreszeit viel zu kalt, aktuell halten wir bei 6°C. Das wird bis zum Abend vorraussichtlich nur unwesentlich besser werden, laut Wetterbericht sollten 9-12°C möglich sein. Viel entscheidender ist die Frage zur Bespielbarkeit des Platzes. Der Boden ist nach dem Dauerregen von gestern natürlich tief, speziell im Fünfmeterraum wurde mit Sand gearbeitet, um Pfützen weitgehend zu verhindern. Die gute Nachricht: Momentan regnet es nicht in Leoben, auch die Regenprognose für den Abend sieht nicht all zu schlecht aus. Lediglich am frühen Nachmittag sollte es wieder etwas Niederschlag geben, dem Spiel dürfte also nichts im Wege stehen. Also kurz zusammengefasst, es wird sicher kalt werden, es wird sicher feucht sein, vielleicht ist auch Regen dabei. Vor allem für die Linzer Fans, die auf der Nichtüberdachten Tribüne ihre Mannschaft unterstützen gilt: Warm anziehen, Regenschutz mitnehmen. Spitze Stockschirme bitte nicht mitnehmen, Knirpse werden erlaubt sein. bearbeitet 31. Mai 2013 von capo-GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 1, 2, 3 - Oberkörper frei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Mai 2013 Aktuell von unserer Homepage: danke für die infos hast du vll a paar tipps was des parken betrifft...gibts im umkreis gschickte parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 danke für die infos hast du vll a paar tipps was des parken betrifft...gibts im umkreis gschickte parkplätze? Fans, die mit dem Auto anreisen, mögen bitte beachten, dass Parkplätze rund ums Stadion nur sehr spärlich vorhanden sind. Es wird im eigenen Interesse ersucht auch weiter entfernte Parkmöglichkeiten (z.B. bei den Kammersälen in der Pestalozzistraße) wahr zu nehmen und die letzten Schritte zu Fuß zum entsprechenden Eingang zu unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Mai 2013 Fans, die mit dem Auto anreisen, mögen bitte beachten, dass Parkplätze rund ums Stadion nur sehr spärlich vorhanden sind. Es wird im eigenen Interesse ersucht auch weiter entfernte Parkmöglichkeiten (z.B. bei den Kammersälen in der Pestalozzistraße) wahr zu nehmen und die letzten Schritte zu Fuß zum entsprechenden Eingang zu unternehmen. ein guter tipp von mir: besorg dir einen iceman und nimm den presseparkplatz. hat in villach super geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2013 Kammersäle sind nur rund 300 m dann zu eurem Eingang! aber ihr werdet sicher genug Parkplätze finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/3323159/karner-uns-erwartet-keiner-mehr-etwas.story Dazu die Meinung von Leoben Trainer Karner: "Punkten oder Abstieg!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ich wiederhole mich. Selbst wenn heute die Mannschaft 10:0 gewinnt, wird Karl sie heute nicht allzulange feiern lassen. Ich hoffe die mitreisenden Krawall-fans werden dem heute nach dem Spiel (wenn überhaupt) gebührend Rechnung tragen ! Die FeierAUSTRIA ist Negativ-Beispiel genug. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Ab in die Kasernierung ----- und volle Konzentration auf Liefering !!!! bearbeitet 31. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2013 Ich wiederhole mich. Selbst wenn heute die Mannschaft 10:0 gewinnt, wird Karl sie heute nicht allzulange feiern lassen. Ich hoffe die mitreisenden Krawall-fans werden dem heute nach dem Spiel (wenn überhaupt) gebührend Rechnung tragen ! Die FeierAUSTRIA ist Negativ-Beispiel genug. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Ab in die Kasernierung ----- und volle Konzentration auf Liefering !!!! ich bin so froh, dass wir dich hier haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. Mai 2013 heute ist unser tag, es liegt an uns die meisterschaft zu holen. ich habe vollstest vertrauen in unser jungs, der karl wird sie schon richtig einstellen und dann sollte es keine zitterpartie werden.. und dann wie schon geschrieben volle konzentration auf liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) ich bin so froh, dass wir dich hier haben Bitte. Danke. Tja....... die wöchentliche Sorge um den PromilleZustand einiger Unverbesserlicher machen diese Einträge meinerseits möglich. bearbeitet 31. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 woher nehmen die die zahl? 1.000 LASKler bei so einem bevorstehenden wetter ist doch schon sehr fragwürdig. http://mobil.nachrichten.at/#_p_ar1131215 (hoffe der link geht jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 woher nehmen die die zahl? 1.000 LASKler bei so einem bevorstehenden wetter ist doch schon sehr fragwürdig. http://mobil.nachric...t/#_p_ar1131215 (hoffe der link geht jetzt) Stimmt. Ist auch nur eine von den OÖN erfundene Push Zahl damit dann zumindest 250 kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 der Link geht vielleicht http://www.nachrichten.at/sport/lask/1000-Fans-wollen-den-LASK-zum-Titel-treiben;art100,1131215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Also, ALLE auf nach Leoben !! Leoben im Jahre 2007 muss sich heute wiederholen 2:0 Sieg des LASK ca. 700-800 LASKler vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts