raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2013 ich war gerade im keller: beim zweitfahrrad sind jetzt die bremsen nochmal nachgezogen und die kette leicht geölt. ein wenig luft pumpen wir dann vor dem spiel noch rein und schon kann es los gehen richtung untersberg! kann es sein, dass du bereits mehr vorbereitung in die infrastruktur gesteckt hast als unser gegner in runde 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 Das heutige Testspiel SV Ried vs. 1 FC Köln wäre von den Namen her ja eigentlich ein klassisches Europacup Finalspiel. So ist´s halt "nur" ein Testspiel, aber interessant is es allemal. Kennt jemand den Platz in Bad Wimsbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2013 Kennt jemand den Platz in Bad Wimsbach? ja https://picasaweb.google.com/coruscant3/SKBadWimsbachSPGNeuhofenRied# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2013 Andi Schicker sitzt gerade im Cup n Cino, wird heute also eher net spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Juli 2013 Andi Schicker sitzt gerade im Cup n Cino, wird heute also eher net spielen. Wird wohl seinen Geburtstag feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli 2013 Andi Schicker sitzt gerade im Cup n Cino, wird heute also eher net spielen. Gut, dann kann er auch keinen Blödsinn anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Andi Schicker sitzt gerade im Cup n Cino, wird heute also eher net spielen. war als Zuschauer in Bad Wimsbach anwesend (zumindest ab der Halbzeitpause wo er mir zum 1. Mal aufgefallen ist) bearbeitet 6. Juli 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2013 Scheinbar hats nach Abpfiff gekracht, was war denn da los? Spiel war find ich ned so schlecht, hat mir im Stream ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juli 2013 Übrigens Sandro, möchte ich unbedingt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2013 Übrigens Sandro, möchte ich unbedingt haben Ich finde nicht, dass er sich unbedingt aufgedrängt hat. Und hat auch nur die erste HZ gespielt. Das Spiel war ganz nett anzusehen, zumindest in den ersten 45 minuten, dann verlor das Spiel mit den Wechselorgien völlig die Ordnung. Wieser sehe ich als absolute Verstärkung. Mit welcher Übersicht der Junge die Bälle verteilt. Was nach dem Spiel abging ist leider völlig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich sehe weit und breit gar keine Alternative zu Sandro! ( und darauf zu hoffen wie es in der heutigen Krone steht das ev Meilinger wieder kommt finde ich absolut den falschen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2013 weiß jemand wieso Kamara nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juli 2013 Kamara wird nicht bleiben war gestern auch gar nicht dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 7. Juli 2013 mMn nach waren Kamara und Schicker nicht dabei weil wir zwei Testspieler dabei hatten und darum nicht alle zum Spielen gekommen wären. Ist aber nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Juli 2013 was war leicht nach dem abpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts