soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Mich stoert das enorm, dass saemtliche Stinkstiefel keine Konsequenzen tragen muessen und jetzt noch schoen angefeuert werden und in der "aufbruchsstimmung" mitschwimmen. Ich werde noch laenger nicht in Feierlaune sein. Wer sagt das? Ich habe nicht den eindruck dass ihnen irgendwer im Verein das vermittelt hat, oder noch wird. detto ... abo wird heuer nicht verlängert. 2014 wird kadertechnisch interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn man 2013 schon nicht alle Kaderleichen mit auslaufenden Verträgen aussortiert, wieso sollte das dann 2014 anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) edith Wenn man 2013 schon nicht alle Kaderleichen mit auslaufenden Verträgen aussortiert, wieso sollte das dann 2014 anders sein. lass mir halt den glauben... bearbeitet 17. Juni 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2013 aus vereinssicht kann ich es nicht sagen, aber ich hätte die stimmung vor ort so interpretiert, dass man zwar gewillt ist, noch einmal eine chance zu geben, aber der unmut über den einen oder anderen akteur war nicht zu überhören. aber ist wie gesagt nur mein subjektiver eindruck. Wer hat diesen Eindruck vermittelt, und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wer hat diesen Eindruck vermittelt, und wie? gespräche unter den schwitzenden kiebitzen. bearbeitet 17. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 ein blick auf den plan zeigt übrigens, dass vorerst in der regel zwei mal am tag trainiert wird bzw. einmal, wenn danach noch ein test angesetzt ist. nur mittwochs gibts lediglich eine einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2013 War doch anfangs in der Vorbereitung immer so, oder? Interessant wirds dann, wenn die Saison gestartet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 War heute beim Vormittagstraining, wollt nur zusammenfassend meine Eindrücke schildern:Anscheinend wurde früher als geplant begonnen, um 09:45 war jedenfalls schon jeder beim Trainieren.Anfangs wurde in drei Gruppen geteilt:Gruppe 1: Die -meine Ansicht nach- Amateure + Testkandidaten machten Passübungen und danach Kombinationen mit TorabschlussGruppe 2: Torhüter: Diverse Übungen ala Sidorczuk Gruppe 3: Rest: Zirkeltraining mit Hanteln und anderem ZusatzmaterialDanach wurden die Amateure zum Laufen geschickt, und der Rest wanderte zu den Passübungen. Anschließend 11 gegen 11T. Kainz machte beim Zirkeltraining voll mit, ging anschließend mit F. Kainz und anderen auf Platz 2 zu den Läufern, die einige ordentliche Sprints hinlegten.11 gegen 11 folgendermaßenGratzeiThonhofer - Vuja - Dudic - PotzmannWolf - Hadzic - Offenbacher - KröpflDjuricin - KocijanFocher Ehrenreich - Madl - Bevab? - KlemHölzl - Weber - Sittsam - SchlofferSzabics - HammererWas mir persönlich aufgefallen ist, dass vor allem Gratzei im spielerischen Bereich deutliche Defizite gegenüber Waltl und Focher aufweist, kann aber auch an der Tagesform liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2013 Bzgl. T.Kainz. Gestern meinte er, dass er noch ca. 2 Wochen braucht bis er wieder bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 @ bert danke! welche gruppe hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 Schwer zu sagen, ich glaube die mit Gratzei im Tor.Wobei es von Milanic gewollt wurde, dass die Torhüter jeden Ball aus der Abwehr raus spielen, es wurde nur ein einziger hoher Ball von Focher auf Weber gespielt, danach hat Milanic sofort unterbrochen. Auch unter Druck wurde versucht alles spielerisch zu lösen.Auffallend war, dass Thonhofer seine liebe Not mit Schloffer auf der Seite hatte, Szabics scheiterte einmal alleine vorm Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juni 2013 von der sturm-facebook-seite: SV Union Haus/Ennstal gegen SK Puntigamer Sturm GrazWir starten in Kürze. So schickt Darko Milanic unsere Mannschaft in der 1. Hälfte aufs Feld: Gratzei – Ehrenreich, Madl, Erman Bevab, Klem – Hadzic, Weber, Wolf – Szabics, Schloffer – Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 Szabics mit Doppelpack nach guten 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 Halbzeit in Haus! SV Haus 0:5 SK Sturm Graz Szabics 8., 25., Madl 37., Djuricin 42., 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts