DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2013 War echt toll! Bis ca.17:30 war es zwar eine reine Werbeveranstaltung, aber danach wurde es echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 28. Mai 2013 Die Meisterfeier wär/ist tatsächlich "geil". Bin aber froh, keinen Ruaß wahrgenommen zu haben, so ehrlich muss man sein. Leider völlig logisch, dass sich solcher trotzdem zeigt... Thats it !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2013 Da gibts eine echt geile meisterfeier und du vollpfosten hast nichts besseres zu tun als so an vorfall zu posten ! klar dass so ein event auch arschlöcher anzieht, aber man muss nicht immer die negativen dinge posten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Hab relativ wenig Ruaß gesehen. Ein ganz debiler Typ ist ca. eine Stunde bis 17 Uhr fast ganz neben mir gestanden und war völlig ruhig. Sobald die Moderation begonnen hat, ist der völlig ausgetickt, hat seinen Bierbecher geworfen und gemeint: "Wos woits es feieren ha? Wos ist mit eich?" Völlig daneben. Ich wollte dann schon die Cops holen. Bevor ich das konnte hat aber jemand (völlig gewaltlos) den Typen dazu gebracht den Rathausplatz zu verlassen. Wie das möglich war, weiß ich nicht - aber schön, dass es so passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 28. Mai 2013 War echt toll! Bis ca.17:30 war es zwar eine reine Werbeveranstaltung, aber danach wurde es echt geil! dass ich dir mal zustimme !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 War ok. Könnte in Zukunft öfter sein und nicht nur im 7 Jahre Rhythmus. Highlight für mich ... JUN RAPPT BUSHIDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) hier die orf1 übertragung, youtube ist mir gerade zu mühsam.. https://mega.co.nz/#...zRI-XbKmJB2gL9A Kein Ton leider. Zumindest bei mir. Trotzdem danke! Die Edith meint, dass es mit einem anderen Player doch funzt. bearbeitet 28. Mai 2013 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2013 Hab relativ wenig Ruaß gesehen. Ein ganz debiler Typ ist ca. eine Stunde bis 17 Uhr fast ganz neben mir gestanden und war völlig ruhig. Sobald die Moderation begonnen hat, ist der völlig ausgetickt, hat seinen Bierbecher geworfen und gemeint: "Wos woits es feieren ha? Wos ist mit eich?" Völlig daneben. Ich wollte dann schon die Cops holen. Bevor ich das konnte hat aber jemand (völlig gewaltlos) den Typen dazu gebracht den Rathausplatz zu verlassen. Wie das möglich war, weiß ich nicht - aber schön, dass es so passiert ist. Er hat am weg noch einige male "es scheiss juden" angebracht. Hat a no a fesche kassiert was ich mehr als angebracht finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 "Wos woits es feieren ha? Wos ist mit eich?" wuhahahaha ... leut gibts das is echt irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 schon jemand zurück von der feier - wie wars? Leider teuer - wollte meinen Hunden gern mal die Mannschaft zeigen Leider hab ich anscheinend an Grün/wormen von der hundestaffel erwischt Kost mich 500 euro und verarschen hab ich mich auch lassen müssen Ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 28. Mai 2013 arbeitsbedingt erst gekommen als ogris auf der bühne war in der u-bahn waren auch nach 18.00 uhr noch genug fans die zur feier fuhren ein wenig späterer beginn und es wären sicher noch mehr gekommen hab auch nichts gesehen in meiner umgebung war alles friedlich und nur gute stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 Leider teuer - wollte meinen Hunden gern mal die Mannschaft zeigen Leider hab ich anscheinend an Grün/wormen von der hundestaffel erwischt Kost mich 500 euro und verarschen hab ich mich auch lassen müssen Ganz toll 500€?? Für was?? Sodomie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Leider teuer - wollte meinen Hunden gern mal die Mannschaft zeigen Leider hab ich anscheinend an Grün/wormen von der hundestaffel erwischt Kost mich 500 euro und verarschen hab ich mich auch lassen müssen Ganz toll Warst du der beim Brunnen mit den zwei Hunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 500€?? Für was?? Sodomie?? Nein für Baden im Brunnen ohne Hundeführerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Rogulj und vorallem Vrsic extrem gut gelaunt Haben auch bei den deutschen Austria-Liedern mitgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts