Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ein Hadzic, der seit seinem 10. Lebensjahr in Ried gespielt hat. Ein Hammerer, der uns zum Cupsieg 2011 geschossen hat. Ein Nacho, der absoluter Publikumsliebling in Ried war. Aber sonst, na.

Hab mich da zu wenig informiert wer euren Verein verlassen wird. Bei uns ist es in der Regel so, dass wir froh sind wenn Spieler endlich gehen. Ich nehm an, dass wir bei euch ein wenig anders sein. (bei diesen Spielern)

rapid und europacup passt aber deutlich besser.

und sturm ist jetzt auch nicht gerade das gegenbeispiel.

Soll auch nur heißen, dass mir Ried lieber wäre als Sturm oder WAC. Die irre Partie gegen Bröndby ist zudem hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wenn ihr euch für den EC qualifiziert, wäre es nicht so schlimm wenn die Serie eurer sieglosen Partien im Hanappi am Sonntag zu Ende geht. Wenn dann dafür eine neue derartige Serie gestartet wird, natürlich :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe eure Chancen eigentlich auch nicht so schlecht. Wir und Sturm Graz sind momentan sowas von schlecht drauf, da würde es mich nicht wundern, wenn wir beide Punkte abgeben würden. Und euch traue ich durchaus einen Sieg gegen Rapid zu, die ja auch nicht die Übermannschaft sind im Moment...

Sollten wir also nicht gewinnen, wünsche ich mir auch euch im EC - Sturm braucht glaub ich mal ne Pause für einen anständigen Umbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Schöne an dieser Partie ist dass es für uns nur einen akzeptablen Ausgang gibt. Alles andere als ein Sieg bringt uns genau gar nichts.

Das ist doch zumindest einmal eine klare Ausgangslage. Ich hoffe dessen ist sich auch unser Kapitän bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hätte null dagegen, wenn euch ein Sieg bei uns in den EC bringt. Leider habt ihr es nicht selbst in der Hand, ich fürchte zumindest Sturm oder WAC gewinnen. Aber alles Gute gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.