Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

jo, da kann man heute aus rieder sicht natürlich viel hätti-wari betreiben. aber ich sag mal, das war heute eine sensationell spannende runde und österreich hätte sich in der heurigen saison sowieso maximal 3 europacup-plätze verdient, was die leistungen der mannschaften betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Baba Mattersburg, ihr werdet keinem fehlen.

wenigstens irgendwas positives am heutigen fußballtag. die leistung unserer mannschaft war es leider nicht, wenngleich ich zu spielende zumindest das gefühl hatte, dass unser team noch etwas reißen will. chancen waren da, allerdings fehlte uns wie zuletzt immer die effizienz.

für die neue saison würde ich mir weniger ballbesitz, dafür eine stabilere abwehr und (abgesehen von gartler) treffsichere spieler wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Mattersburg :clap: :clap: :clap::allaaah:

na gott sei donk, wird zeit :v:

definitiv falscher fred!

zwei punkte aus den letzten fünf runden, und dabei hätten wir nur zwei punkte mehr gebraucht. hagott, warum haben wir nicht sowas wie ein bayern-dusel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

definitiv falscher fred!

zwei punkte aus den letzten fünf runden, und dabei hätten wir nur zwei punkte mehr gebraucht. hagott, warum haben wir nicht sowas wie ein bayern-dusel?

Ja jeder schlägt Sturm...nur wir nicht. Das depperte Spiel hat uns jetzt das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

großartig. alle spielen für uns - und zwar bis zur letzten runde. und wir können daraus keinen profit schlagen. zum gefühlten 50. mal in den letzten drei jahren. nach hütteldorf brauchen wir ohnehin erst gar nicht fahren. nicht antreten bringt genauso viel und spart geld und nerven.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wiederhol's wohl noch ein paar mal, aber mit einem sieg gestern hätten wir uns möglicherweise sogar wie seinerzeit bei der heinzi-verabschiedung (war ja auch in runde 36) mit einer niederlage zufrieden geben können.

tja, es wäre alles so einfach gewesen, sturm verliert gegen alles und jeden, nur wir schenken ihnen natürlich 12 punkte. ich bleib dabei wie schon nach dem cupaus gesagt, ich hätte den startplatz gerne den wolfsbergern vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Angerichtet wäre es gewesen, aber so schwach wart ihr schon lang nicht mehr gegen uns. Ich glaub auch so richtig hat keiner mehr mit einem EL Platz von euch gerechnet, waren auch sehr wenig Rieder im Hanappi. Aus eurer Sicht schade, dass der Cup so unglücklich verlaufen ist, bin mir aber sicher, dass ihr nächste Saison wieder um die Europacup Plätze mitspielen werdets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.