Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AW1911

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das glaub ich nicht. Gegen unsere amateure hat ein mattersburger ~60 minuten gespielt, der dann zwei tage später in der bl eingewechselt wurde.

Martin rodler, gegen uns 58 minuten im einsatz, einen tag später für 7 minuten gegen wacker eingewechselt.

U21 glaub ich unbegrenzt, drüber müssens weniger als 45 Minuten sein oder so. Jetzt mal aus dem Kopf und wenns ned wieder was geändert haben. Obs jetzt U 21 oder 22 oder 20 is bin ich mir auch ned sicher. Und dann kannst glaub ich 2-3 Ältere auch nennen bei denen sowas geht bzw. wenns verletzt waren oder so.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das glaub ich nicht. Gegen unsere amateure hat ein mattersburger ~60 minuten gespielt, der dann zwei tage später in der bl eingewechselt wurde.

Martin rodler, gegen uns 58 minuten im einsatz, einen tag später für 7 minuten gegen wacker eingewechselt.

ah ok. danke. ich lese es nur manchmal bei den grünen unten, dass xy nur 45 mins bei den amas gespielt hat und somit für die km berechtigt is am wochenende zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ah ok. danke. ich lese es nur manchmal bei den grünen unten, dass xy nur 45 mins bei den amas gespielt hat und somit für die km berechtigt is am wochenende zu spielen.

Bei den Amas dürfen sie auch >45 Minuten kicken und dann Buli, umgekehrt glaub ich nicht,also wennst 45 Buli hast, stehst bei den Amas, alles selbe Runde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fix dabei...wie fährt ihr eigentlich alle raus?Also wir fahren um 8:40 mit der Westbahn,um Mittag in Salzburg zu sein und dann am Domplatz schon vor dem Spiel für Stimmung zu sorgen....ERrgebniss des Spiels ist nebensächlich obwohl natürlich ein Sieg schon etwas für sich hätte...

Hoffentlich spielt Hinteregger und HOFFENTLICH begrüßt ihn der ganze Auswärtssektor auf die Art und Weise wie er es sich nach seiner Aussage verdient hat...und dann möchte ich sehen WER sich hier anscheißt....... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. danke. ich lese es nur manchmal bei den grünen unten, dass xy nur 45 mins bei den amas gespielt hat und somit für die km berechtigt is am wochenende zu spielen.

Ein Feldspieler, der vor dem 1.1.1992 geboren ist, ist an einem Spieltag (an Wochenenden gilt hiefür Freitag bis Sonntag/Montag, bei Werktagsrunden Montag/Dienstag bis Donnerstag, oder an einem anderen vom Verband festgesetzten Pflichtspieltermin, wie z. B. Oster- oder Pfingstmontag) dann nicht in der II. Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn er in einem der zwei davor stattgefundenen Meisterschaftsspiele der I. Kampfmannschaft länger als in einer Spielhälfte zum Einsatz gekommen ist. Bei spielfreien Terminen werden die letzten beiden Meisterschaftsspiele der I. Kampfmannschaft herangezogen. Ein Tormann (egal welches Alter) und ein Feldspieler, der am 1. Jänner 1992 oder danach geboren ist, ist an einem Spieltag (an Wochenenden gilt hiefür Freitag bis Sonntag/Montag, bei Werktagsrunden Montag/Dienstag bis Donnerstag, oder an einem anderen vom Verband festgesetzten Pflichtspieltermin, wie z. B. Oster- oder Pfingstmontag) dann nicht in der II. Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn er im davor stattgefundenen Meisterschaftsspiel der I. Kampfmannschaft länger als in einer Spielhälfte zum Einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

In Salzburg kann man wenigstens in Massen anreisen!

Man stelle sich nächste Saison ein letztes, entscheidendes Meisterschaftsspiel in Gröding vor!

http://www.sv-groedi...index.php?id=40

^^ Dagegen wirkt Pasching groß. Ich war letztes Jahr im Radiomuseum in Grödig und dachte das liegt eh direkt vor Salzburg, schließlich kommt man auch mit dem normalen "Stadtbus" hin. Ich war auf vieles vorbereitet, aber auf keine Zeitreise. Nach ein paar Minuten fahrt vermutete ich, dass das Radiomuseum eine Art Zukunftsmuseum sei in dem Grödiger von der Technologie der Zukunft träumen oder aufgrund der Sky-Übertragungen einen Cargo-Kult praktizieren und die versuchen die Technik des Senders nachzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fix dabei...wie fährt ihr eigentlich alle raus?Also wir fahren um 8:40 mit der Westbahn,um Mittag in Salzburg zu sein und dann am Domplatz schon vor dem Spiel für Stimmung zu sorgen....ERrgebniss des Spiels ist nebensächlich obwohl natürlich ein Sieg schon etwas für sich hätte...

Hoffentlich spielt Hinteregger und HOFFENTLICH begrüßt ihn der ganze Auswärtssektor auf die Art und Weise wie er es sich nach seiner Aussage verdient hat...und dann möchte ich sehen WER sich hier anscheißt....... :lol: :lol: :lol:

Unsere Gruppe fährt ebenfalls mit der Westbahn - allerdings erst um 9:40. Ankunft in Salzburg ist dann ungefähr um Viertel-Eins. Ich nehme mal an, dass sich sehr viele Violette morgen in der Westbahn befinden. Vermutlich wird schon die Anreise ein Fest :clap: .

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.