AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 1,75 - 3,60 - 3,70 _____________________________________________________________________________________ alles andere als ein sieg wäre enttäuschend nein ... ich wünsche uns eine geile partystimmung für 90 minuten oder länger. super wäre, wenn man es schafft nicht zu verlieren, dann hat man in der ganzen saison keine einzige auswärtsniederlage hinnehmen müssen. sollten spieler "geschont" werden für das cupfinale, dann hoffe ich, dass man aber dennoch mit dem nötigen ehrgeiz und ernsthaftigkeit in das spiel geht. es sind alle profis, das wird schon. barazite würde ich endlich mal einen längeren einsatz gönnen !! bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Schön wäre es nicht zu verlieren und so die perfekte Auswärtsserie zu prolongieren bzw. abzuschließen. Nach den Feierlichkeiten wird das aber sicher nicht einfach und ist daher auch relativ egal. Wir können ja mehr als entspannt in die Partie reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 So wurscht...SO WURSCHT, wie es ausgeht. Schätze mal ein Offensivspektakel beider Mannschaften und ein 5:4 Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 ich würde rotieren, als dank an die kaderspieler. abwehr allerdings dilaver-rogulj-ortlechner-leovac, die vermutliche cupformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 -------------Grünwald-------------------- Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac --------------Dilaver---------------------- -------Simkovic---Stankovic----------- Murg-----------------------Spiridonovic --------------Kienast--------------------- Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Schätz Stöger schon so ein, dass er dort noch was mitnehmen mag. Bissl durchrotiert wird sicher werden, aber das ist ja auch gleich die Chance für die Reservespieler sich mal in die Auslage zu spielen - gegen wen außer Salzburg geht das noch am besten. Saftln war was ich ghört hab eh nur die Kampf + 1, 2 Reservespieler. Bara und Vrsic von Anfang wärs... auch wenn ichs mir ned vorstelln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 -------------Grünwald-------------------- Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac --------------Dilaver---------------------- -------Simkovic---Stankovic----------- Murg-----------------------Spiridonovic --------------Kienast--------------------- Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic und barazite macht den busfahrer oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Punkterekord, Meister - und nur drei oder gar zwei Punkte gegen Salzburg. Geht mMn goar net. Die "Season Series" gegen Salzburg sollte man schon gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 einziger verein, gegen den wir eine (noch) negative bilanz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Punkterekord, Meister - und nur drei oder gar zwei Punkte gegen Salzburg. Geht mMn goar net. Die "Season Series" gegen Salzburg sollte man schon gewinnen... jop, die saisonbilanz gegen die bulls gehört eigentlich noch ausgeglichen. könnt auch gelingen, zumal ich fast vermut dass denen die partie wieder "wurscht" sein wird oder sie zumindestens mit motivationsproblemen kämpfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Spiel des Jahres. Es muss gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Würde die Cupviererkette auflaufen lassen, der Sutti muss eh noch zum Team, dem tut 1 Woche Pause sicher nicht schlecht als "Urlaub". Ansonsten vielleicht Bara und Vrsic ranlassen,mehr Umstellungen dann im Hinblick auf den Cup vielleicht nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Vrsic werden wir, glaube ich, nicht mehr in violett spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Vrsic werden wir, glaube ich, nicht mehr in violett spielen sehen Ich bin darob erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 eigentlich egal was da passiert - natürlich wäre es schön ungeschlagen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts