Jump to content
AW1911

Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

486 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

1,75 - 3,60 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

alles andere als ein sieg wäre enttäuschend :D

nein ... ich wünsche uns eine geile partystimmung für 90 minuten oder länger. super wäre, wenn man es schafft nicht zu verlieren, dann hat man in der ganzen saison keine einzige auswärtsniederlage hinnehmen müssen.

sollten spieler "geschont" werden für das cupfinale, dann hoffe ich, dass man aber dennoch mit dem nötigen ehrgeiz und ernsthaftigkeit in das spiel geht. es sind alle profis, das wird schon.

barazite würde ich endlich mal einen längeren einsatz gönnen !!

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wäre es nicht zu verlieren und so die perfekte Auswärtsserie zu prolongieren bzw. abzuschließen. Nach den Feierlichkeiten wird das aber sicher nicht einfach und ist daher auch relativ egal. Wir können ja mehr als entspannt in die Partie reingehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

-------------Grünwald--------------------

Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac

--------------Dilaver----------------------

-------Simkovic---Stankovic-----------

Murg-----------------------Spiridonovic

--------------Kienast---------------------

Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätz Stöger schon so ein, dass er dort noch was mitnehmen mag.

Bissl durchrotiert wird sicher werden, aber das ist ja auch gleich die Chance für die Reservespieler sich mal in die Auslage zu spielen - gegen wen außer Salzburg geht das noch am besten. Saftln war was ich ghört hab eh nur die Kampf + 1, 2 Reservespieler.

Bara und Vrsic von Anfang wärs... auch wenn ichs mir ned vorstelln kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-------------Grünwald--------------------

Koch---Rotpuller--Wimmer---Leovac

--------------Dilaver----------------------

-------Simkovic---Stankovic-----------

Murg-----------------------Spiridonovic

--------------Kienast---------------------

Bank: Kordum, Stark, Mally, Horvath, Tajouri, Vrsic

und barazite macht den busfahrer oder wie ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkterekord, Meister - und nur drei oder gar zwei Punkte gegen Salzburg. Geht mMn goar net. Die "Season Series" gegen Salzburg sollte man schon gewinnen...

jop, die saisonbilanz gegen die bulls gehört eigentlich noch ausgeglichen. könnt auch gelingen, zumal ich fast vermut dass denen die partie wieder "wurscht" sein wird oder sie zumindestens mit motivationsproblemen kämpfen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde die Cupviererkette auflaufen lassen, der Sutti muss eh noch zum Team, dem tut 1 Woche Pause sicher nicht schlecht als "Urlaub". Ansonsten vielleicht Bara und Vrsic ranlassen,mehr Umstellungen dann im Hinblick auf den Cup vielleicht nicht so wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...