Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AW1911

Recommended Posts

V.I.P.

:finger: Stankovic :finger: grüßt die Kritiker vom ASB :D

da frag ich mich aber, wo seine tattoos hin sind - abwaschbar?

denke, stöger wird nicht viel ändern gg die bullen. ein sieg mit vielen toren wäre geil - will auf jeden fall tore sehen in der bauerndisco - aber wenn wir verlieren ists mir auch scheiß egal :D

hoffentlich begrüßen wir hinteregger mit einem kleinen lied?

ansonsten würd ich mir tdm wünschen, wenn stöger etwas rotiert. aber bitte nicht mit den vics anfangen. gezeigt haben sie gg mburg auch eigentlich nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Gibt noch immer Karten im fanshop, und es waren knapp 2.000 die hergeschickt wurden. Also viel mehr als zuletzt werdens nicht glaub ich. Aber egal, bin fix dabei

Rechne mit 2500 bis 3000 Partygästen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin natürlich live dabei...fahren um 8:40 vom Westbahnhof weg mit der Westbahn und verbringen vor dem Spiel noch einen gemütlichen Tag in der Salzburger Innenstadt....und dann im Stadion zeigen wir mal den Heimpuplikum wie das funktioniert mit Stimmung machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

und wenn man genau liest, dann würde man feststellen, dass das ganze kontingent rund 5.000 karten betragen wird, und DIE HÄLFTE bei uns im verkauf ist

:winke:

Die Austria erhielt ein anfängliches Kontingent von über 5.000 Tickets, darunter sowohl Steh- und Sitzplatz-Karten.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5785fb19803.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.