Recommended Posts

This performance is unbearable

wir machen uns einfach einen schönen sonntag als meister in salzburg :schnapsdrosseln:

:hahaha: RBS

:feier:

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es wurden ALLE 5000 Karten an die austria verschickt so ein bullenmitarbeiter per mail zu mir. das was über bleibt gibts halt dann vor ort bei den bullen - da werd auch ich meine hoffentlich stehplatzkarte noch ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es werden sicher viele fans mit dem zug fahren.

weiss man schon mit welchen zug die meisten fahren :clap:

frag unsere zugexperten. es gibt hier leute, die kennen die zugpläne in und auswendig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Westbahn 6:40 oder 8:40 von Wien weg, werde ich nehmen

Wer bereits das Ticket fürs Match hat und mit der Westnahn um 8:40 fährt muss nur bis Attnang Puchheim zahlen, da das Ticket im Bereich der SVV gilt

Zusatz: Wer das Top Jugendticket hat muss erst ab Amstetten zahlen

Beides kombiniert (nur Amstetten-Attnang) beläuft sich auf 11 oder 12 Euro in eine Richtung - 24€ Reisekosten finde ich ok :clap:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

denke, stöger wird nicht rotieren um den rythmus aufrecht zu erhalten bis zum cup spiel. obwohl man gg pasching auch mit der b-elf gewinnen MUSS

also den Rhythmus werdens schon nicht verlieren selbst wenn er mit der B Mannschaft spielen würde da wir genug Spiele hatten und das Cup Spiel schon am Donnerstag ist. Wann wenn nicht jetzt soll Stöger Spieler einsetzen die normalerweise keine Chance in der ersten Mannschaft haben aber definitiv Potential besitzen (Tajouri, Wimmer, Vrsic usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es wurden ALLE 5000 Karten an die austria verschickt so ein bullenmitarbeiter per mail zu mir. das was über bleibt gibts halt dann vor ort bei den bullen - da werd auch ich meine hoffentlich stehplatzkarte noch ergattern.

nein, steht eh auf der HP, dass man nur knapp die Hälfte bei uns kaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also den Rhythmus werdens schon nicht verlieren selbst wenn er mit der B Mannschaft spielen würde da wir genug Spiele hatten und das Cup Spiel schon am Donnerstag ist. Wann wenn nicht jetzt soll Stöger Spieler einsetzen die normalerweise keine Chance in der ersten Mannschaft haben aber definitiv Potential besitzen (Tajouri, Wimmer, Vrsic usw.)

die amas spielen heute gegen parndorf ... dürfen die am sonntag dann überhaupt in der KM spielen ?

ich denke schon, dass gewisse leute geschont werden im hinsicht auf das cup-finale. ich denke wir werden leovac (als generalprobe fürs cupspiel), rotpuller, vrsic, barazite, kienast usw. sehen statt den hollands, roguljs und co :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke, stöger wird nicht rotieren um den rythmus aufrecht zu erhalten bis zum cup spiel. obwohl man gg pasching auch mit der b-elf gewinnen MUSS

der einzige rhythmus den die spieler aktuell draufhaben ist theke-heisl und retour, heute war wieder eine kurze "nacht" und das war bis so sicher nicht die letzte. das wird eine einzige party in sbg, würde mich nicht wundern, wenn ein paar unserer herren mit bierdosen helmen und dergleichen auflaufen würden... :love:

danach gilt es sich auf den cup vorzubereiten, da ist noch zeit genug..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der einzige rhythmus den die spieler aktuell draufhaben ist theke-heisl und retour, heute war wieder eine kurze "nacht" und das war bis so sicher nicht die letzte. das wird eine einzige party in sbg, würde mich nicht wundern, wenn ein paar unserer herren mit bierdosen helmen und dergleichen auflaufen würden... :love:

danach gilt es sich auf den cup vorzubereiten, da ist noch zeit genug..

und trotz ordentlicher restfettn 3 punkte holen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag