36. Runde: Wolfsberger AC - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

für mich war der zugang von kirchler und wallner der knackpunkt :allaaah:

wie man sieht wie wallner jedes spiel sich reinhängt einfach klasse.

aber bitte lasst euch was mit der abwehr einfallen sowas ertrage ich nicht mehr die riesenschnitzer immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich war der zugang von kirchler und wallner der knackpunkt :allaaah:

wie man sieht wie wallner jedes spiel sich reinhängt einfach klasse.

aber bitte lasst euch was mit der abwehr einfallen sowas ertrage ich nicht mehr die riesenschnitzer immer.

75 Gegentore sind in der Tat um einiges zu viel. Die Zeit von Svejnhoa bei Wacker ist abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation, ihr habt die Klasse gehalten mit Leidenschaft & Einsatz.

Freu mich mit euch, ihr seid mit eurem Potenzial extrem wichtig für die Liga und ich hoffe bei aller

Rivalität Wien : Innsbruck ihr findet wieder zu alter Stärke und matcht euch irgendwann wieder mit um die EC Plätze.

Zum Spielerischen:

Ich habe heuer von euch (no na ned) eigentlich nicht so viel gesehen außer Ergebisse, aber die Spiele gegen Sbg und meine Austria am Tivoli waren schon an der Kippe.

Von dem was ich da gesehen habe denke ich, frei nach Peter Stöger, eure Mannschaft ist besser als dieses knappe Ergebnis heuer, und viel passt da vielleicht im Umfeld/ im Kopf gerade nicht, was man auch ohne teure Transfers in den Griff kriegen könnte.

Viel Erfolg nächtstes Jahr in der BUNDESLIGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:D:lol:

war ja eigentlich eine beschissenen saison, aber mittwoch und gerade heute sind soclhe spiele warum man fussball einfach lieben muss. einfach ein wahnsinn wie auch die ersatzbank immer mitgegangen ist. da hatte man wirklich den eindruck dass alle den klassenerhalt wollen.

danke wacker für diese emotionalen momente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wirklich beneidenswert, wenn's am saisonende etwas zu feiern gibt.

nachdem alu ausgelassen hat, umso wichtiger, dass ihr wenigstens nicht aufgegeben habt!

den spielschwung in die nächste saison mitnehmen und dann mal wieder regelmäßiger die großen ärgern, so etwas wie das 2:3 gegen red bull darf's kein zweites mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.