MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Mai 2013 ALLE Spielen für uns und wir lassen uns abschießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Ich scheiß mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Verdiente EL Quali. Schopp muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 BITTE WIE GEHT DAS?! bitte drauf verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2013 Europapokal Europapokal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2013 eigentlich das beste szenario,den so is schopp auch noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 oida wie krank is denn das??? Im moment sind wir im europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2013 Europapokal Europapokal !!! So geil wenn ihr das jetzt noch schaffts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 mattersdorf wäre auch positiv wenn die endlich mal abgestiegen sind. trotzdem wäre es unverdient in der europa league quali zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2013 Traumszenario! EC und vernichtet werden :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Mai 2013 so...meiner freundin gerade erklären dürfen, was der aufschrei gerade sollte als innsbruck das 3:2 gemacht hat xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Was für ein geiler letzter Spieltag, Mattersburg gerade abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 So leid es mir für die Innsbrucker tut und so sehr ich mir den Abstieg der Mattersburger wünsche, ich will einfach diese Qualifikation nicht, ich sag es ganz ehrlich, ich scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Mai 2013 Das gibt es nicht. Soo schlecht und peinlich kann man nicht spielen...und trotzdem im Moment in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 ich packs net mehr und mattersburg weg haha! bitte ich hoff dass der goldbrich net vollkommen narrisch wird ud den schopp bleiben lasst weil eh alle ziele erreicht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts