Sturm Graz - Wiener Neustadt


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

goldi wird schon schauen, dass wir in der el-quali gleich wieder raus sind, denn er hat ja gemeint, dass die quali für den verein ein negativgeschäft ist und das budget schn davor ohne el geplant wurde. ist offensichtlich selbst nicht davon ausgegangen, dass man es dahin schafft, nur halt blöd, dass man jetzt zumindest die qualifikation spielen muss. wird sicher ein riesenloch ins budget reißen. :facepalm: der is doch selten blöd. wie kann so einer manager eines fußballvereins sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich freu mich übrigens trotz allem auf den EC, denn es werden ja hoffentlich einige faule äpfel aussortiert werden. nie war ein kaderumbruch unumgänglich als derzeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich freu mich übrigens trotz allem auf den EC, denn es werden ja hoffentlich einige faule äpfel aussortiert werden. nie war ein kaderumbruch unumgänglich als derzeit.

+1. Wenn man den Kopf nicht schon in den Sand gesteckt hat muss man sich freuen über EC. Es wird und muss eine neue Sturm Mannschaft mit neuen Spielern geben, und für die ist der EC eine optimale Spielwiese um sich zu verbessern. Bitte nicht erwarten dass wir viel reissen, aber selbst aus Niederlagen können Junge und frische Spieler sicher viel mitnehmen was in der Meisterschaft nützlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unverdient, peinlich, lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Fast niemand von denen die heute am Platz standen haben sich die EL- Quali verdient, fast niemand von denen hat es verdient sich als Sturmkicker zu bezeichnen. Ich sag es wie ich es mir denke, dass das gereicht hat kotzt mich einfach nur an, von einer perfekten Situation kann ich nichts erkennen, diese Mannschaft hat sich den versöhnlichen Ausgang der Saison einfach nicht verdient, mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mit Bomben und Granaten gescheitert wäre, denn das wäre das einzig verdiente Ergebnis gewesen. Freuen kann ich mich für die Innsbrucker und darüber, dass die scheiß Mattersburger endlich absteigen, bitte nie wieder diesen Drecksverein in der Bundesliga, danke.

Was bin ich froh, dass Goldi mit Offenbacher vereinbart hat, dass er bei einem Tor nicht jubelt. Das ist wirklich die wichtigste Aufgabe eines Managers, der Kader pfeift aus dem letzten Loch, so gut wie alle Leistungsträger sind indiskutabel schlecht, alles, aber auch alles was vielversprechend war wurde in ein paar Jahren zerstört und der Fall unseres Vereins geht ungebremst weiter. Ich verstehe schon, dass Offenbacher ohnehin nicht gejubelt hätte, spätestens heute wird ihm sein sportlicher Abstieg bewusst geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.