Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 Herzliche Gratulation, tolle Saison, hochverdient! ist manchen (*hust* Deus und co. *hust* ) vor 2 Jahren schwerer gefallen, das Gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2013 Yeahhhh baby!!! Meister ich packs gar ned, wie geil ))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation. Es Beidln. Just kidding, ist eh verdient. Trotzdem. Beidln. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Mai 2013 Herzliche Gratulation auch aus dem Innviertel! Die Austria hat sich nach dieser starken Saison zurecht gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 ICH BIN CHANNEL 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2013 gratulation, auch wenn die substantiellen geschenke eh gut über die meisterschaft kamen. immerhin 9 punkte mehr als für red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. Stopf dir deine Millionen in den Arsch Mateschitz da sind sie besser aufgehoben bearbeitet 22. Mai 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 Endlich, endlich endlich wieder MEISTER Was für ein Match, was für eine Saison, danke Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 ICH BIN CHANNEL 1 Egoist! WIR SIND CHANNEL 1 Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. Tolles Erlebnis, beneide dich wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 So stell ich mir eine Saison vor <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ab jetzt sollten wir uns alle immer wieder taäglich bis Saisonbeginn mit : HALLO MEISTER begrüssen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. Ein Wahnsinn! Da fang ich ja auch gleich zum rean an, wenn ich sowas les... AN TAGEN WIE DIESEN...!!! AUSTRIA WIEN!!!!!!!! :clap: bearbeitet 22. Mai 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts