forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2013 ich gratuliere uns recht herzlich zum titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Meister! ich gratuliere uns recht herzlich zum titel Die Freude wächst und wächst von Minute zu Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Wer gestern nicht in der Passage war hat einiges verpasst!!! Genial!!! Und der Roman Kienast hat immer Anti Rapid Lieder angestimmt!!! Sonnleithner und Sabitzer waren in der früh auch vor der Passage, waren aber schnell wieder weg bei den vielen Austrianern!!! "g" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 So, da sich nun ein wrschl jedes veilchen hier eingravieret hat, will ich meinen Senf auch dazugeben Viel gibt's ned zu sagen außer geil geil geil^100000 Freu mich wahnsinnig, genießts solche Momente !!! Gratulation an alle Mitarbeiter samt Spieler in unsrem Verein und natürlich allen fanatischen Fans die unsere Veilchen zum Sieg gepeitscht haben. Bin außerdem froh derjenige zu sein der "ihr spielt Fußball, wie der scr" gestern mit Freunden zu erst angestimmt hat höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Wer gestern nicht in der Passage war hat einiges verpasst!!! Genial!!! Und der Roman Kienast hat immer Anti Rapid Lieder angestimmt!!! Sonnleithner und Sabitzer waren in der früh auch vor der Passage, waren aber schnell wieder weg bei den vielen Austrianern!!! "g" Roman Kienast einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2013 So, da sich nun ein wrschl jedes veilchen hier eingravieret hat, will ich meinen Senf auch dazugeben Viel gibt's ned zu sagen außer geil geil geil^100000 Freu mich wahnsinnig, genießts solche Momente !!! Gratulation an alle Mitarbeiter samt Spieler in unsrem Verein und natürlich allen fanatischen Fans die unsere Veilchen zum Sieg gepeitscht haben. Bin außerdem froh derjenige zu sein der "ihr spielt Fußball, wie der scr" gestern mit Freunden zu erst angestimmt hat höhö Große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 Roman Kienast einer von uns Soll ja auch angeblich in der Kabine wer nicht hüpft der ist ein grüner angestimmt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Soll ja auch angeblich in der Kabine wer nicht hüpft der ist ein grüner angestimmt haben ned nur angeblich, alles dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 ned nur angeblich, alles dokumentiert Wahnsinn der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Wahnsinn der bua Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2013 DANKE Austria Wien für diese geile und bereits jetzt legendäre Saison! Wir werden sie nie vergessen! Und an alle, die wochenlang in diversen Foren vorhergesagt haben, dass wir es NICHT schaffen und die Dosen uns noch abfangen bzw. wir uns in einer Krise befinden: gehts sch....! wer an seine eigene Mannschaft nicht glaubt, hat sich auch den Titel ned verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Gusch jetzt Wie ruhig es dann auf einmal war Köstlich <3 bearbeitet 23. Mai 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 DANKE Austria Wien für diese geile und bereits jetzt legendäre Saison! Wir werden sie nie vergessen! Und an alle, die wochenlang in diversen Foren vorhergesagt haben, dass wir es NICHT schaffen und die Dosen uns noch abfangen bzw. wir uns in einer Krise befinden: gehts sch....! wer an seine eigene Mannschaft nicht glaubt, hat sich auch den Titel ned verdient!! Absolut richtig. Diese Mannschaft hat noch nie Dagewesenes geleistet. Man muss sie lieben und zumindest die (erweiterte) Stammelf stante pede zu Legenden hc erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) DANKE :allaaah: bearbeitet 23. Mai 2013 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation von mir zum verdienten Meistertitel 12/13 wünscht ein Fan des österreichischen Rekordmeisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts