ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2013 Toplied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Immer noch, Unglaublich. Dieser Titel, diese Saison. Und des gestriege Spiel war der krönende Höhepunkt der Saison. Unglaublich einfach. Aja, und der Orti is einfach nur geil, mMn einer der sympatischsten Kicker der je den violetten Dress übergezogen hat. Toplied Bist du depad, sooooooo geil.........This is Wahnsinn!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 sieht eher so aus als wär das mit dem Abgang ein bissl ein running gag innerhalb der Mannschaft This, schau dir mal an, wie der Orti dabei die Augen verdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 @Deus , damals gabs ein anderes Txtlayout in dem mehr Farben vorkamen außerdem gehört der ORF (= offizielles Rapid Fernsehen) zur Grünen Mafia ! Ja hast recht! und die UEFA plant insgeheim die Weltherrschaft ... Gab schon Treffeb mit den Freimaurern und Obama ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Gusch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habs immer noch nicht richtig realisiert. Wenn ich unvorbereitet das Wort Meister im Zusammenhang mit der Austria lese krieg ich jedes Mal ein kleines Freudenschlagerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habs immer noch nicht richtig realisiert. Wenn ich unvorbereitet das Wort Meister im Zusammenhang mit der Austria lese krieg ich jedes Mal ein kleines Freudenschlagerl geht mir auch so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habs immer noch nicht richtig realisiert. Wenn ich unvorbereitet das Wort Meister im Zusammenhang mit der Austria lese krieg ich jedes Mal ein kleines Freudenschlagerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 dürfen sich margreitter und linz "österreichischer meister 2012/2013" nennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 dürfen sich margreitter und linz "österreichischer meister 2012/2013" nennen ? Ja, sie wurden schließlich eingesetzt. Bukva wurde mit Sturm in der selben Saison österreichischer Meister in der er mit dem LASK abgestiegen ist. Sowas ist episch *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch noch von mir. Hochverdienter Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch noch von mir. Hochverdienter Meistertitel. Danke, und bleibts bitte oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2013 Danke, und bleibts bitte oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2013 Danke, und bleibts bitte oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts