Recommended Posts

ASB-Legende
Meine Stimme ist immer noch sowas von im Arsch! Herrlich :D
stimme is bis sonntag bei mir auch gut aber aus :D kommunikation im büro is halt heut etwas schwierig und aus irgendeinem grund reden die grünen kollegen ned mit mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen, daher auch von mir danke für die Glückwunsche der Fans anderer Vereine, vor allem für jene aus Hütteldorf (hoffe diejenigen meinen es auch so ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin mal so bei und mach ein fyp ;)

danke, wars nicht imstand :facepalm:

edit: seh grad, das bild ist ja von der hp, dort hätt ichs auch gekonnt. ich hatte es in einem email bekommen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum gelbe Meisterleiberl?

Man kann da schön violett draufdrucken bzw. es sehen und weiß wäre wahrscheinlich etwas fad gewesen. Meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trabocher sag einfach Meister zu mir. Aber abgesehen davon finde ich weiße oder violette Leiberln wären optimaler gewesen, ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich möcht jeden einzelnen der burschen umarmen, meine favs diese saison waren aber aus dem kollektiv herausgehoben:

Jun- ein wirbelwind auf links, unglaubliches laufpensum, tore, assists, gute ecken

Suttner- DER lv der liga, offensiv orientiert, blindes verständnis mit jun, ein hochgenuss ihm zuzusehen :allaaah:

Mader- hat die anfänglichen fehler abgestellt, seine übersicht, sein ballgefühl, zum zunge schnalzen :super:

Hosiner - er trifft und trifft und trifft und trifft UND könnte noch viel mehr tore auf seinem konto haben :lol:

Kienast- hat praktisch die gleiche scorerausbeute wie hosiner (gemessen an zeit/scorerpunkt), erfüllte seine aufgaben mit bravour und hat noch fast jede einwechslung gerechtfertigt, zusatz: ein derbydoppelpack im spiel, dass ein emotionaler start zum titel war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag