reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Meine Stimme ist immer noch sowas von im Arsch! Herrlich stimme is bis sonntag bei mir auch gut aber aus kommunikation im büro is halt heut etwas schwierig und aus irgendeinem grund reden die grünen kollegen ned mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 So habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen, daher auch von mir danke für die Glückwunsche der Fans anderer Vereine, vor allem für jene aus Hütteldorf (hoffe diejenigen meinen es auch so ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Dok1.doc bearbeitet 23. Mai 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich bin mal so frei und mach ein fyp bearbeitet 23. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich bin mal so bei und mach ein fyp danke, wars nicht imstand edit: seh grad, das bild ist ja von der hp, dort hätt ichs auch gekonnt. ich hatte es in einem email bekommen bearbeitet 23. Mai 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2013 Warum gelbe Meisterleiberl? Man kann da schön violett draufdrucken bzw. es sehen und weiß wäre wahrscheinlich etwas fad gewesen. Meine Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Warum gelbe Meisterleiberl? Brunzia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Trabocher sag einfach Meister zu mir. Aber abgesehen davon finde ich weiße oder violette Leiberln wären optimaler gewesen, ist aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2013 Warum gelbe Meisterleiberl? das hab ich mich allerdings auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 Es ist sooooo schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2013 Das.....ist.......einfach......so......unackbar......geil! Danke jungs, für DIESE saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Man kann da schön violett draufdrucken bzw. es sehen und weiß wäre wahrscheinlich etwas fad gewesen. Meine Theorie. Und dank UST waren vermutlich alle braunen ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) verschoben bearbeitet 23. Mai 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2013 ich möcht jeden einzelnen der burschen umarmen, meine favs diese saison waren aber aus dem kollektiv herausgehoben: Jun- ein wirbelwind auf links, unglaubliches laufpensum, tore, assists, gute ecken Suttner- DER lv der liga, offensiv orientiert, blindes verständnis mit jun, ein hochgenuss ihm zuzusehen Mader- hat die anfänglichen fehler abgestellt, seine übersicht, sein ballgefühl, zum zunge schnalzen Hosiner - er trifft und trifft und trifft und trifft UND könnte noch viel mehr tore auf seinem konto haben Kienast- hat praktisch die gleiche scorerausbeute wie hosiner (gemessen an zeit/scorerpunkt), erfüllte seine aufgaben mit bravour und hat noch fast jede einwechslung gerechtfertigt, zusatz: ein derbydoppelpack im spiel, dass ein emotionaler start zum titel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Warum gelbe Meisterleiberl? gelb ist das heraldische gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts