Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnt noch mit einem Share-Online-Account dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2013 Ich brenne es auch gern auf CD! Kann man sich ja in Sbg. oder beim Cupfinale zusammenreden! danke für das entgegenkommen, aber hochladen ist ja eh kein beinbruch, vor allem, da es ja mehr leute wollen würden wie schau ma aus burschen irgendwer muss es machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ich habe eine sat-orfhd aufnahme von über 3 stunden auf meiner festplatte. sind aber über 15GB von mehreren MPEG-2 TS-Video (.ts) datein. wenn mir ein videofreak in wenigen sätzen erklären kann, wie das ein noob zusammenfügen/komprimieren/umwandeln und hochladen kann, mach ich das natürlich.. bearbeitet 24. Mai 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2013 Ich brenne es auch gern auf CD! Kann man sich ja in Sbg. oder beim Cupfinale zusammenreden! Das wäre Wahnsinn!! Bekommst auch ein Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ich habe eine sat-orfhd aufnahme von über 3 stunden auf meiner festplatte. sind aber über 15GB von mehreren MPEG-2 TS-Video (.ts) datein. wenn mir ein videofreak in wenigen sätzen erklären kann, wie das ein noob zusammenfügen/komprimieren/umwandeln und hochladen kann, mach ich das natürlich.. Ich schau mal zhaus, weiss es ausm Stegreif nicht bearbeitet 24. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2013 Ich schau mal zhaus, weiss es ausm Stegreif nicht schau schneller hutzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2013 Wär' auch heftigst an der File interessiert, dass braucht ma einfach auf der Festplatte, inklusive mehrerer Sicherheitskopien für die Ewigkeit. Das Spiel möcht ich mir dereinst noch im Pflegeheim anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2013 ich habe eine sat-orfhd aufnahme von über 3 stunden auf meiner festplatte. sind aber über 15GB von mehreren MPEG-2 TS-Video (.ts) datein. wenn mir ein videofreak in wenigen sätzen erklären kann, wie das ein noob zusammenfügen/komprimieren/umwandeln und hochladen kann, mach ich das natürlich.. sollte man denk ich im movie maker zusammenfügen können. könntest es dann theoretisch auch einfach auf youtube stelln, is nur die frage wies mit den urheberrechten is, kann sein dass der orf es dann löschen lässt. http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=71673&topic=2888648&ctx=topic ansonsten eventuell bei https://rapidshare.com/ hochladen aber es gibt hier sicher leute die sich damit besser auskennen als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Mai 2013 sollte man denk ich im movie maker zusammenfügen können. könntest es dann theoretisch auch einfach auf youtube stelln, is nur die frage wies mit den urheberrechten is, kann sein dass der orf es dann löschen lässt. http://support.googl...88648&ctx=topic ansonsten eventuell bei https://rapidshare.com/ hochladen aber es gibt hier sicher leute die sich damit besser auskennen als ich Rapidshare geht einmal gar nicht Wäre aber wirklich toll, wenn es das Spiel als download gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2013 Rapidshare geht einmal gar nicht klar gefällt mir der name auch nicht gibt natürlich noch andere seiten, einfach mal bei google nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Mai 2013 Wäre auch an einem Download interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Sagts mir an gscheiten Hoster bei dem die Leut auch ohne zu zahlen mit annehmbarem Speed saugen können und ich stell auch Match + Nachberichterstattung von Sky online Auf meinem privaten Server host ich das eher ungern, eh scho wissen wieso /E: Alternativ stell ichs als Torrent online wenn das nicht abschreckt bearbeitet 25. Mai 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Mai 2013 Sky-Version wär super! Ich würds per Dropbox machen und dann die Leute per Mail einladen. (Soferns nicht mehr als zwei Gigabyte hat.) Ist glaub ich für den begrenzten Kreis am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 https://mega.co.nz/ da braucht man sich weder als uploader noch als downloader anmelden und der speed ist in etwa so wie bei rapidshare, aber eben ohne dieses bescheuerte 1GB Limit. Offensichtlich wird die IP-Adresse getrackt, weil man auch ohne Anmeldung weiter auf seinen "account" = die upgeloadeten Dateien zugreifen kann. das ist halt kai schmitz und da muss sich dann jeder selber seinen Reim drauf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 https://mega.co.nz/ da braucht man sich weder als uploader noch als downloader anmelden und der speed ist in etwa so wie bei rapidshare, aber eben ohne dieses bescheuerte 1GB Limit. Offensichtlich wird die IP-Adresse getrackt, weil man auch ohne Anmeldung weiter auf seinen "account" = die upgeloadeten Dateien zugreifen kann. das ist halt kai schmitz und da muss sich dann jeder selber seinen Reim drauf machen. Stimmt, an das hab i garned gedacht. Aber die setzen einen Cookie, über die IP allein wärs a bissal blöd bei DSL Accounts etc Ich konvertier mal die Aufnahme und spiels dann rauf, wird aber noch a bissl brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts