FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:0


der

  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch eine Erkenntnis: Obwohl die gesamte Abwehrreihe incl Tormann vorgegeben wurde, wars nicht öfters brenzlig als sonst.

Für mich Winkler sogar in der Abwehr wirkungsvoller als im defensiven Mittelfeld.

Hartl mit der wichtigen Gelben.

Viele Chancen.

Ein Sieg zu Null tut gut.

Noch 13 Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch eine Erkenntnis: Obwohl die gesamte Abwehrreihe incl Tormann vorgegeben wurde, wars nicht öfters brenzlig als sonst.

Für mich Winkler sogar in der Abwehr wirkungsvoller als im defensiven Mittelfeld.

Hartl mit der wichtigen Gelben.

Viele Chancen.

Ein Sieg zu Null tut gut.

Noch 13 Tage!

Bartosch geht bei der Riesenchance raus, Wimleitner wär wohl ziemlich sicher im Tor geblieben. Gut gemacht!

Lindner macht ein bisserl ein Eiertor. Aufgabe erledigt, aber trotzdem würd ich diese Option niemals ziehen.

Winkler ist letzten Endes auch kein perfekter Ballverteiler, aber wuchtig ist er. Für mich wär der in der IV immer ganz gut aufgehoben. Bubenik macht den alleinigen Sechser.

Ich frage mich, wieso wir in all den letzten Runden nie eine Doppelspitze versucht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Lindner spielt die letzten Partien wirklich super, das muss man mal sagen. Tor war echt nicht schlecht gemacht. Huspek heute wieder der beste. Schade das wir den nicht halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Sodala. Das war ein unterhaltsames Spiel bei bestem Fußballwetter und den üblichen Benachteiligungen durch das Schiedsrichter-Team.

Die Defensive hat ihre Arbeit ordentlich gemacht, mit viel Übersicht hat Winkler da seine Leute dirigiert.

Lindners Laufpensum war wieder enorm, sein Tor mit jenen von Poljanec 2012 vergleichbar und der Dr. Bartosch kann auf seinen Sohn auch sehr stolz sein.

Huspek und Hartl hatten ihren Spaß, falls Hartl es auf die Gelbe angelegt hatte, hatte man wohl vergessen, ihn zu informieren, dass die Karten NICHT mitgenommen werden.

Meine Bedenken sind gesunken und ich freu' mich schon auf das Spiel in Parndorf.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch eine Erkenntnis: Obwohl die gesamte Abwehrreihe incl Tormann vorgegeben wurde, wars nicht öfters brenzlig als sonst.

Für mich Winkler sogar in der Abwehr wirkungsvoller als im defensiven Mittelfeld.

Das muss die Erkenntnis sein, Winkler ein sehr guter Abwehrchef. Maier würde ich noch dem Kreuzriegler vorziehen, Guselbauer (oder Arapovic) dem Rabl. Misic gut. Mit Winkler in der IV und Bubenik als soliden 6er verlieren wir dadurch viel weniger Bälle im Spielaufbau. Nikolov unbedingt statt Wawra, der Kapitän sowohl offensiv als defensiv eher blass. Apropos Kapitän, der Bartosch hat und diese Partie gewonnen und hätte sich vielleicht sogar ein nächstes Spiel verdient. Der bringt immerhin auch sowas wie Ruhe rein. Die Schleife würd ich dann Hartl geben, der wieder sehr stark war. Huspek, Lindner am Flügel haben für jede Menge Unruhe gesorgt. Im Sturm Sulimani oder Poljanec ist dann ein Münzwurf, da Pollja noch seine Form sucht. Vielleicht findet er die ha rechtzeitig in Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mhh brav jungs...und als ewiger nörgler u kritiker muss ich eingestehen...super leistung daniel!

hoff es war nicht nur eine ausnahme..aber st pölten scheint ihm zu liegen hehe...weiter so!!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, mein Bruder !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach letztem aufgebot hat das gar net ausgesehen.teilweise ist da munter nach vorn drauf los gespielt worden und hinten habens dicht gemacht.bartosch sogar der ruhende pol mit sehr guten reflexen als letzter mann.gut ist auch dass der härtling wieder in höchstform spielt.im prinzip ist er ja das herz von bw(nach uns natürlich).sogar der bubi gefällt mir immer besser.wie gsagt-es war ein kurzweiliges spielchen.obs für pd reichen wird ist eine andere geschichte aber die prämie haben sie sich allemal verdient.vielleicht könnens nxte wo noch mal abkassieren damit dann beim nächsten ausflug auch ein zimmer oder zumindest das taxi drinnen ist.hähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der muss bei euch ja äußerst hoch im Kurs stehen. ;) Meines Erachtens war das ein Klassetor.

Lindi hat in den letzten 4 spielen 2 tore und 2 assists gemacht daher wär er derzeit der einzige stürmer wo ich nicht lang überlegen würde bzgl der option vor allem weil sein einsatz auch bei einer zugegebeben schlechten chancenauswertung immer top war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gestern wiedermal zu euch verirrt...fein so ein sieg, aber....auch wenn ihr es nicht alle gern hört....zurück in die RL und zurück in den donaupark wäre für euch einfach das beste...solche seelenlose abende wie gestern auf der gugl könnt ich mir keine 2 mal im jahr antun...

...wenn meine steyrer nicht gerade gespielt haben, waren abende im donaupark immer wieder eine feine sache....so aber....und....hand aufs herz....1 liga, sportlich so wertvoll ??

...alles gute für die relegation .... und, wenn nicht....dann werdet ihr nach einer trauerminute in der RL mit sicherheit wieder mehr freude haben als jetzt....und ein bißerl gehts ja auch darum, oder ??!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.