FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:0


der

  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenn die leistung nicht passt wirst in österreich halt mit solchen zuschauerzahlen "belohnt" - das wäre auch in der regionalliga nix anderes. damit hat in österreich jedes team zu kämpfen - da wirds halt in guten zeiten wieder vergessen.

und dass die gugl so ist, wie sie ist - dafür kann man nix. dass die bundesliga mit irren auflagen irgendwelche stadien verlangt, die dem zuschauerzuspruch und der realität in keinster weise entsprechen - dafür kann man auch nix.

und ich scheiss dezent auf einen "feinen abend" im donaupark gegen irgendwelche wurschtelgegner aus der steiermark oder kärnten. da kann ich mir auch unsere amateure im donaupark anschauen wenn ich mir unbedingt ein in die jahre gekommenes stadion anschauen will. sollte mal etwas geld in die hand genommen werden um die spielstätte wieder mal "etwas" auf vordermann zu bringen schauts eh wieder anders aus.

und ob 300, 400 hanseln mehr oder weniger kommen ist mir PERSÖNLICH auch scheißegal. ich bin sowieso immer im stadion und schau mir meinen verein an. es macht mir nicht mehr oder weniger spass wenn da jetzt viel oder wenig sind. ich brauch zuschauerzahlen weder für mein ego noch zur legitimierung meines vereines. das sollen sich andere an die fahne heften - ich weiß wie wichtig das manchen leuten ist. aber gerade in österreich ist diese einstellung ja generell extrem lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg freut mich für die Mannschaft. Leistung war durchwegs in Ordnung.

Formkurve zeigt weiterhin langsam nach oben was mich ob der Relegation zuversichtlich stimmt.

Werde mir am Freitag den Bundesligisten in spe geben und dann heißt es schonen bis wir ins schöne Burgenland "reisen".

E: zu den Zuseherzahlen kann ich mich Fezza nur anschließen. Darüber sollen die "Götter in schwarz/weiß" philosophieren und sich geschmeidig einen r.....h......(eh schon wissen) damit sie erhobenen Stolzes im ASB Forum posten können wie superleiwand sie sind. Brauchen ja sogar nen eigenen Thread dazu um ihr Ego aufpolieren zu können :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der muss bei euch ja äußerst hoch im Kurs stehen. ;) Meines Erachtens war das ein Klassetor.

Der Lindner ist bei mir im Prinzip schon sehr chancenlos. Vielleicht ist das auch ungerechtfertigt, aber wo er in den Spielen 1 Tor aus dem Spiel macht, macht ein richtiger Stürmer viel mehr.

Lindner hatte in diesem Spiel eine einzige richtig gute Aktion, die in einem Tor geendet hat, das mich beim eigentlich so abgebrühten Pöltener Goalie trotzdem überrascht hat. Beim Rest hat er entweder den Ball vertändelt oder die "Flanken" waren Lüftchen. Für mich hat ein vermeintlicher Stürmer (ist er bei uns eh schon lang nicht mehr) kein Pauschallob für eine ganze Partie verdient, nur weil er ein Tor gemacht hat.

Ich seh das einfach nicht so und ich will wissen, ob ihn jemand ernsthaft gut genug fände, hätte er die zwei Tore (eines davon ein Elfer!) nicht gemacht. Einsatz (den zeigt er ohne Frage) ist viel, aber nicht alles. Sein Stellungsspiel ist grausam, weswegen er immer nachlaufen muss, aber auch sein Spiel mit dem Ball ist witzlos. Besonders treffsicher finde ich ihn auch nicht. Ich bevorzuge persönlich Spieler, von denen ich weiß, dass sie in der dritten Liga ihre Tore machen würden, und das glaub ich bei Lindner und Sulimani einfach nicht, bei Hartl und Poljanec schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...gestern wiedermal zu euch verirrt...fein so ein sieg, aber....auch wenn ihr es nicht alle gern hört....zurück in die RL und zurück in den donaupark wäre für euch einfach das beste...solche seelenlose abende wie gestern auf der gugl könnt ich mir keine 2 mal im jahr antun...

...alles gute für die relegation .... :)

Die Zuschauerzahlen in Österreich sind leider nur auf Sensation und Erfolg ausgerichtet. Dann passts.-Vielleicht.

Bist allerdings im Keller - und wie in unserem Fall über mehrere Monate- dann sind die meisten weg.

In Österreich gibt's da max. 3-5 Vereine, wos vielleicht nicht so ist.

Steyr gehört da dazu. Bravo.

Würden wir in die BL aufsteigen, hätten wir im 1. Heimspiel auch 10000. Gegen Rapid wahrscheinlich 15000.

3 Runden später sinds plötzlich nur mehr 6000.

Ich sage das auch in dieser jetzt so bescheidenen Phase für Blau-Weiß.

In Österreich fehlts an Fan-Kultur in schlechten Zeiten.

APROPOS: Die meisten wollen nicht mehr in das DPS. Außer es würde zu einem kleinen feinen Heim- Stadion verändert, umgebaut (Illusion)

Dass zu Blau-Weiß Linz auch Mengen stehen, haben wir letzte Saison in den Derbys gesehen.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ja, lindner, winkler, bartosch, hartl, bubenik sowie huspek haben ganz gut gespielt. würde aber die euphorie dennoch ein bisschen eindämmen, weil es bei unseren gegnern um nix mehr geht und uns halt spielen lassen. hoffentlich verfällt die mannschaft jetzt nicht sofort wieder in hochmut und denkt sich, dass sie p'dorf im vorbeigehen packen. siehe anfang ablaufende saison (hartberg, florian, etc.). der drittligist wird sicher mehr kämpfen, beissen und kratzen als die gegner zuletzt.

zu wawra: zum glück wird in der hfmel keine einzelspielerstatistik gezeigt, was zweikämpfe, pässe oder laufmeter angeht. wurde ja von der eigenen mannschaft schon nicht mehr angespielt. so haben wir quasi zu 10t gespielt. oder hat das jemand anders gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie bereits angekündigt werden sinnlose zuschauerzahlen-sticheleien aufgrund sinnlosigkeit gelöscht.

ich mach auch keinen lustigne thread auf - wer sich was zu sagen hat, weiß wo der entsprechende thread zu finden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denke nicht dass st. pölten "freiwillig" verloren hat, weils eh um nix mehr geht. gegen den abgeschlagenen letzten zu verlieren, ist wohl eine schande, die sich keiner antun will, stell ich mir vor...

wenn die relegation zur meisterschaft dazu gehört, würde es mir eigentlich gefallen, dass dauerkartenbesitzer auch dieses heimspiel gratis besuchen dürften - wie siehts damit aus, @vereinsführung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

verlieren will niemand.bei denen gehts doch auch um die prämien.und da kommt ja so ein watschenklub wie der unsre grad recht.und was einen möglichen bonus fürs relematch anbelangt.es glaubt doch nicht wirklich wer dass es diesen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.