Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wo ein harnik körperlich robuster sein soll als hosiner ist mir aber nicht ganz klar.wenns nach dem geht muss sowieso janko spielen.

weimann spielt bei aston villa meistens auch rechts aussen. also ich bin weiterhin für hosiner.

und für pogal statt prödl. wer sonst soll ibrahimovic halbwegs im zaum halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Pogerl mit Spielpraxis ist schon für 1-2 riesige Böcke pro Spiel gut, ein Pogerl ohne Spielpraxis ist dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ortlechner - Dragovic hatt es bei der Austria damals ja auch schon gegeben warum sollte es gegen Schweden nicht so sein

nur weil er Ortlechner heist hatt er ein mieses standing?

wär eh möglich, nur wärs halt sehr unpopulär, zwei legionäre auf der bank zu lassen und einen ü30er aus österreich starten zu lassen. wenn das schief geht, gibts kritik ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer als Ibrahimovic-Wachhund klingt gar nicht so schlecht.

wo ein harnik körperlich robuster sein soll als hosiner ist mir aber nicht ganz klar.wenns nach dem geht muss sowieso janko spielen.

weimann spielt bei aston villa meistens auch rechts aussen. also ich bin weiterhin für hosiner.

Es geht nicht nur um die Robustheit bei Hosiner, aber die Diskussion hatten wir hier schon öfters hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz klar das bisher wichtigste heimspiel des jahres.

Irgendwie a geile ausgangslage. Österreich hat absolut nichts zu verlieren und kann befreit vor 48000 leuten aufspielen.

Taktik muss klar auf sieg ausgerichtet sein,.bei einer niederlage gegen die schweden wird a keiner böse sein und das realistische ziel platz 3 in der gruppe is danach immer noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Nächste Saison wird vieles noch grausiger. Fuchs bleibt Ersatzspieler bei Schalke, Pogatetz, Dragovic (wenn Wechsel zu einem großen Verein), Prödl bleibt vermutlich in Bremen, die werden allesamt keine Spielpraxis haben.

oder nicht viel Praxis haben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nächste Saison wird vieles noch grausiger. Fuchs bleibt Ersatzspieler bei Schalke, Pogatetz, Dragovic (wenn Wechsel zu einem großen Verein), Prödl bleibt vermutlich in Bremen, die werden allesamt keine Spielpraxis haben.

oder nicht viel Praxis haben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Prödl ist ja seit dem Wechsel von Sokratis praktisch gesetzt. Dragovic wird sicher nicht den Fehler machen, zu einem Verein ohne aussicht auf Einsatzzeit zu wechseln und Pogal wird auch über kurz oder lang wieder einen Verein finden wo er spielt.

Bei Fuchs kann es auch wieder schnell gehn. So beständig ist der Kolasinac dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen. Prödl ist ja seit dem Wechsel von Sokratis praktisch gesetzt. Dragovic wird sicher nicht den Fehler machen, zu einem Verein ohne aussicht auf Einsatzzeit zu wechseln und Pogal wird auch über kurz oder lang wieder einen Verein finden wo er spielt.

Bei Fuchs kann es auch wieder schnell gehn. So beständig ist der Kolasinac dann auch nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Abgang von Sokratis nicht kompensiert wird. Dutt wird wohl trotz aller Beteuerungen von Eichin ein bisschen auf dem Transfermarkt zulangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Weimann

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs © - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Eiergoalie Lindner bitte draußen lassen. Alternativ könnte man auch Kavlak anstelle von Baumgartlinger beginnen lassen. letzterer ist mir aufgrund seiner körperbetonten Spielweise lieber, da die Schweden über einige kampfstarke Spieler verfügen. Weimann muss mMn beginnen, die Offensivspieler dürfen auch brav rotieren. Das OM sollte klar sein, bessere Spieler haben wir da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag