Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 wo ein harnik körperlich robuster sein soll als hosiner ist mir aber nicht ganz klar.wenns nach dem geht muss sowieso janko spielen. weimann spielt bei aston villa meistens auch rechts aussen. also ich bin weiterhin für hosiner. und für pogal statt prödl. wer sonst soll ibrahimovic halbwegs im zaum halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 Ortlechner - Dragovic hatt es bei der Austria damals ja auch schon gegeben warum sollte es gegen Schweden nicht so sein nur weil er Ortlechner heist hatt er ein mieses standing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2013 und für pogal statt prödl. wer sonst soll ibrahimovic halbwegs im zaum halten Ein Pogerl mit Spielpraxis ist schon für 1-2 riesige Böcke pro Spiel gut, ein Pogerl ohne Spielpraxis ist dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 Ortlechner - Dragovic hatt es bei der Austria damals ja auch schon gegeben warum sollte es gegen Schweden nicht so sein nur weil er Ortlechner heist hatt er ein mieses standing? wär eh möglich, nur wärs halt sehr unpopulär, zwei legionäre auf der bank zu lassen und einen ü30er aus österreich starten zu lassen. wenn das schief geht, gibts kritik ohne ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 ich würde ja gerne mal alaba als LV sehen, dafür schiemer als 6er/ibrahimovic-kettenhund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Schiemer als Ibrahimovic-Wachhund klingt gar nicht so schlecht. wo ein harnik körperlich robuster sein soll als hosiner ist mir aber nicht ganz klar.wenns nach dem geht muss sowieso janko spielen. weimann spielt bei aston villa meistens auch rechts aussen. also ich bin weiterhin für hosiner. und für pogal statt prödl. wer sonst soll ibrahimovic halbwegs im zaum halten Es geht nicht nur um die Robustheit bei Hosiner, aber die Diskussion hatten wir hier schon öfters hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Ganz klar das bisher wichtigste heimspiel des jahres. Irgendwie a geile ausgangslage. Österreich hat absolut nichts zu verlieren und kann befreit vor 48000 leuten aufspielen. Taktik muss klar auf sieg ausgerichtet sein,.bei einer niederlage gegen die schweden wird a keiner böse sein und das realistische ziel platz 3 in der gruppe is danach immer noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Österreich hat absolut nichts zu verlieren und kann befreit vor 48000 leuten aufspielen. Ne, eh nur die WM-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Eine wm quali in dieser gruppe ist doch ein wunschtraum. Man muss schon realistisch bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Nächste Saison wird vieles noch grausiger. Fuchs bleibt Ersatzspieler bei Schalke, Pogatetz, Dragovic (wenn Wechsel zu einem großen Verein), Prödl bleibt vermutlich in Bremen, die werden allesamt keine Spielpraxis haben. oder nicht viel Praxis haben. bearbeitet 28. Mai 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Mai 2013 Nächste Saison wird vieles noch grausiger. Fuchs bleibt Ersatzspieler bei Schalke, Pogatetz, Dragovic (wenn Wechsel zu einem großen Verein), Prödl bleibt vermutlich in Bremen, die werden allesamt keine Spielpraxis haben. oder nicht viel Praxis haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Prödl ist ja seit dem Wechsel von Sokratis praktisch gesetzt. Dragovic wird sicher nicht den Fehler machen, zu einem Verein ohne aussicht auf Einsatzzeit zu wechseln und Pogal wird auch über kurz oder lang wieder einen Verein finden wo er spielt. Bei Fuchs kann es auch wieder schnell gehn. So beständig ist der Kolasinac dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2013 hab mal den eingangspost aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Kann ich mir nicht vorstellen. Prödl ist ja seit dem Wechsel von Sokratis praktisch gesetzt. Dragovic wird sicher nicht den Fehler machen, zu einem Verein ohne aussicht auf Einsatzzeit zu wechseln und Pogal wird auch über kurz oder lang wieder einen Verein finden wo er spielt. Bei Fuchs kann es auch wieder schnell gehn. So beständig ist der Kolasinac dann auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Abgang von Sokratis nicht kompensiert wird. Dutt wird wohl trotz aller Beteuerungen von Eichin ein bisschen auf dem Transfermarkt zulangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2013 Wunschaufstellung: Weimann Arnautovic - Junuzovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs © - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Eiergoalie Lindner bitte draußen lassen. Alternativ könnte man auch Kavlak anstelle von Baumgartlinger beginnen lassen. letzterer ist mir aufgrund seiner körperbetonten Spielweise lieber, da die Schweden über einige kampfstarke Spieler verfügen. Weimann muss mMn beginnen, die Offensivspieler dürfen auch brav rotieren. Das OM sollte klar sein, bessere Spieler haben wir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Kavlak ist gesperrt und somit nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts