Kader gegen Schweden


Recommended Posts

GGMU

eine "goldene generation" haben zur zeit vielleicht die belgier...davon sind wir aber noch weit entfernt...da bräuchten wir noch 3-4 alabas/weimanns, um davon sprechen zu können

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine "goldene generation" haben zur zeit vielleicht die belgier...davon sind wir aber noch weit entfernt...da bräuchten wir noch 3-4 alabas/weimanns, um davon sprechen zu können

seh ich auch so. im internationalen Vergleich haben wir eine überdurchschnittliche Truppe finde ich, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine "goldene generation" haben zur zeit vielleicht die belgier...davon sind wir aber noch weit entfernt...da bräuchten wir noch 3-4 alabas/weimanns, um davon sprechen zu können

genau so ist es. es fehlen die absoluten spitzenspieler, die bei internationalen topklubs regelmässig gute leistungen bringen. bis auf alaba haben wir da niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur würd ich den alaba auch mal allzugerne auf lv sehen wenn seine mannschaft unter druck ist. Ich bin mir da nicht so sicher ob der alaba da wirklich alles aus dem weg räumt. Er profitiert schon sehr von der dominierenden spielweise der bayern. Ähnlich wie bei damals beim fuchs bei schalke wo er nach vorne alle freiheiten hatte. Und schalke auch ähnlich dominant spielte..

Kader ist in ordnung. Es zählt gegen die schweden eh nur der sieg also kann ma befreit drauf los spielen und kann die schweden von beginn unter druck setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein verteidiger allein (egal welcher) raeumt nicht alles weg. bei den bayern arbeitet zb ribery oft mit nach hinten und unterstuetzt so alaba.

kann jetzt zwar keine statistiken zu den zweikampfwerten posten, aber seine durchschnittliche kicker note ist schon sehr gut im vergleich. er spielt auch sehr konstant, es halt schon seinen grund warum er in der startelf ist bei bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Frechheit das nicht Dobnik nominiert wurde, naja ein Ibrahimovic wird sich über Almer freuen :lol:

Ein Tormann der 2 köpfe kleiner ist als er (überspitzt ausgedrückt) würde ihn dagegen in Ehrfurcht erstarren lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es zählt Leistung und nicht die Größe !

Robert Almer hat trotz 0 Spielpraxis unter Koller noch keinen wirklichen Bock geschossen. mmn der Schuss von Reus war vielleicht haltbar und einmal hat er im selben Match einmal neben dem Ball getretten aber das wars dann auch schon wieder.

bei 6:08 bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic. jedes mal wenn ich die chance vom arnautovic in der schlussphase dieses spiel sehe stirbt irgendwas in mir......

so muss sich frodo gefühlt haben als er 100 meter vorm schicksalsberg tunnel war ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wohl nicht fix das almer im tor gegen schweden spielt oder ??

Würd dem lindner den vorzug geben da.er spielpraxis hat und in dublin mit einem traum reflex im spiel gehalten hat.

Das er bei hohen bällen oftmals.schlecht ausschaut is natürlich ein manko. Aber.dann müssen halt die feldspieler versuchen diese flanken vom.gegner zu unterbinden.

Almer spielte im nationalteam großteils sehr solide. Wird wohl eine bauchentscheidung sein.

Genau das ähnliche gilt in der.offensive wobei hier ja der vorteil ist das man relativ.rasch mit einem.wechsel reagieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.