Kader gegen Schweden


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt eigentlich.

Wenn wer nachrücken muss würd ich gern Grünwald oder den Sabitzer sehen, is aber kein Wunschkonzert und nona positionsabhängig wo wer ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wen willst Du bitte statt Janko einberufen? Bürger oder Okotie :ratlos: Im Normalfall wird er sowieso nicht spielen.

das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

janko und vorallem leitgeb kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

Es ist das wichtigste Spiel der Quali bisher, da kannst nicht einfach irgendwen neuen dazu nehmen, wie soll sich der an das Team innerhalb von ein paar Tagen anpassen? Es braucht Automatismen die Koller der Mannschaft jetzt seit Beginn seiner Amtszeit beigebracht hat, das ist wichtiger als ob ein Janko jetzt 10 Tore in den letzten 3 Spielen gemacht hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen.

Na gsd sieht Koller das nicht so.

In dem Kader sind übrigens 9 Spieler die kaum Spielpraxis haben. Und trotz der goldenen Generation gibt es nicht viel bessere Alternativen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das hab ich mich während meines posts auch gefragt. und ja, ich würd (auch f mich überraschend) okotie nehmen.

Also wie ich Okotie am Sonntag gesehen hab war ich entsetzt, der is ja nichtmal mehr richtig dynamisch/dribbelstark, ein Schatten seiner selbst, hat in teamnähe derzeit nichts verloren. Bürger is auch eher naja, da passt der Janko schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na gsd sieht Koller das nicht so.

gibt sicher den einen oder anderen grund, wieso er das nationalteam betreut und ich nicht :D.

grundsätzlich halt ich von janko nicht all zu viel. pickt sich die rosinen raus und wenn er mal spielt, war das im team auch selten sehr gut. jetzt gehts mit ihm eh schon einige zeit bergab, wieso sollte da auf einmal die teamleistung wieder besser sein?

Also wie ich Okotie am Sonntag gesehen hab war ich entsetzt, der is ja nichtmal mehr richtig dynamisch/dribbelstark, ein Schatten seiner selbst, hat in teamnähe derzeit nichts verloren. Bürger is auch eher naja, da passt der Janko schon.

hab das match zwar nicht mit voller aufmerksamkeit verfolgt, aber die aktionen die ich von ihm gesehen habe, haben mir eigentlich recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt sicher den einen oder anderen grund, wieso er das nationalteam betreut und ich nicht :D.

grundsätzlich halt ich von janko nicht all zu viel. pickt sich die rosinen raus und wenn er mal spielt, war das im team auch selten sehr gut. jetzt gehts mit ihm eh schon einige zeit bergab, wieso sollte da auf einmal die teamleistung wieder besser sein?

hab das match zwar nicht mit voller aufmerksamkeit verfolgt, aber die aktionen die ich von ihm gesehen habe, haben mir eigentlich recht gut gefallen.

Gegen 9 Rieder waren dann alle Grazer "stark"....Schweden spielt wohl zu 11 im Normalfall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein janko kann immer wertvoll sein, daher ist diese nominierung absolut gut zu heißen und nachzuvollziehen. auch im spiel gegen irland hat man gesehen dass er wichtige luftduelle gewonnen hat und die mannschaft vorwärts gebracht hat. es waren kleinigkeiten die für einen normalen fußball fan nicht erkennbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub so viele aussortierte Spieler wie jetzt waren a no nie im Kader,: Leitgeb, Arnautovic, Janko.. ;) .

Ist schon arg, eigentlich hama recht viele Legionäre und einen großen Pool an Spielern aber auf der anderen Seite haben doch nur die wenigsten die Qualität das Sie in Frage fürs Nationalteam kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so viele aussortierte Spieler wie jetzt waren a no nie im Kader,: Leitgeb, Arnautovic, Janko.. ;) .

Noch dazu die Spieler, die kaum gespielt haben in den letzten Spielen aufgrund von Verletzung oder Bankerldasein:

Klein, Schiemer, Fuchs, Pogatetz, Almer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.