Kader gegen Schweden


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja unsere "goldene Generation" wird halt auch älter und viele davon haben den Sprung zur Stütze in einem z.B. Bundesligaverein in Deutschland nicht geschafft - Alaba nehm ich da mal aus. Für viele geht es gerade schon wieder mehr rückwärts als vorwärts.. Es hat die letzten 5 Jahre immer geheißen man muss der Mannschaft Zeit geben, aber das kann ich auch nicht 15 Jahre dauern...

Nichtsdestotrotz: 2:1 gegen Schweden :)

Verscheißen tun wir es dann im Heimspiel gegen Irland und dann gegen die Färöer :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Österreich braucht endlich mal einen Tormann aber gut das ist jetzt auch nicht gerade eine neue Erkenntnis. Mit dem uns zur Verfügung stehen Material gwinnst keinen Blumentopf.

Ich finds auch sehr scjade dass wir keine guten mehr haben aber am Tormann ists bislang nicht gelegen dass wir gegen Deutschland nicht einen oder sogar drei, gegen Kasachstan auswärts drei oder vl auch gegen Irland drei Punkte geholt haben... Das Eiertor gegen die Elfenbeinküste vom Heinzi mal ausgenommen..

Aber ich warte auch auf den Tag wo einer unserer Goalies ein Tor in einem wichtigen Spiel verschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde Lindner den Vorzug geben. Hat mir in den letzten Spielen gefallen, hat auch gezeigt, dass er in einer guten mentalen Verfassung zu sein scheint, konnte in entscheidenden Situationen mit wichtigen Paraden retten und im Meisterschaftsfinish entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird nie eine goldene generation geben bzw. prophezeit werden können. eine goldene generation kann nur am erfolg gemessen werden und nicht schon im vorhinein gepriesen werden. ich hoffe das hört sich langsam auf, genauso wie "wir brauchen einen tormann" "wir brauchen gscheite verteidiger" wir brauchen einen stürmer".

ich mein was brauchen wir nicht trotz unser goldenen generation? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge dieses Interviews erwähnt ein Journalist einige Teamspieler wären unglücklich mit Arnautovic im Team. Weiss da wer was konkretes? Ich weiss ja nur dass er einmal mit Pogatetz aneinandergeraten ist aber das sollte ja aus der Welt sein. Wer weiss mehr? Beckham? Gerne auch per PM :=

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/arni-ist-unverzichtbar-wir-brauchen-die-besten-spieler/video/26-2712-120808.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.